• SWE - ITA 1:1

    Extrem gutes Spiel..das bisher beste Spiel der EM...find ich :D.

    Weltklasse Tore, wobei das Tor von Ibrahimovic schon unglaublich war!

    mMn. gerechtes unentschieden! Hoffe Totti bleibt weiter "zivil" :P...ohne "Lama" gehts viel besser :D

    Wer das Spiel nicht gesehn hat hat wirklcih was verpasst :P

  • Zitat

    Original von Brusthaarentferner
    Also ich finde es ja nicht gut wenn man beauptet das Deutschland schwach ist. Selbst wenn sie schwac hsind dann sollte man zu seinem Land stehen und das beste draus machen.

    Das richtet sich wohl gegen meinen Tipp und meine Aussagen. Zu meiner Verteidigung möchte ich allerdings sagen, dass ich nicht zwingend zu Deutschland stehen muss, da ich neben der deutschen auch die tschechische Staatsbürgerschaft habe. Ich habe mich bei Länderspielen schon immer für die Tschechen entschieden, und weil man in einem Wettbewerb nicht zwei Mannschaften die Daumen drücken kann, kann es mir ziemlich egal sein, wie Deutschland spielt. Ich war nur objektiv, und eigentlich hatte ich mit meinem 2:0-Tipp für Lettland auch Recht gehabt, da der Schiedsrichter mindestens zwei Elfmeter nicht gegeben hat, die den Letten zustanden.
    Zum anderen Spiel: Die Tschechen haben gezeigt, was für eine klasse Mannschaft sie sind, und welch einen hervorragenden Trainer sie haben. Einen 0:2 Rückstand gegen Holland in einen 3:2 Sieg umzuwandeln ist einfach Weltklasse.

    Die Tipps für heute:
    POR - SPA 0:1
    GRE - RUS 2:0

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Holland - Tschechien 2:3

    Ein Spiel dass ich wohl nie vergessen werde.
    Es gab wohl keinen einzigen schlechten Schuss...ich mein der Nedved, schaut ihn an...er fetzt aus 34,5 Metern an die Latte und der Seedorf aus einer ebenso weiten Distanz auch nur knapp vorbei. Das war wirklich ein geniales Spiel und eine Augenweide für jeden Fußballfan!

    Die Niederlage geht mMn. in Ordnung, da Trainer Advocaat die ganze Schuld zuzuschreiben ist. Langsam frag ich mich ob der das mit Absicht macht :S .
    Er nimmt den besten Mann am Platz raus (Robben) und bringt einen defensiven Bosvelt, der dann gar nicht in Erscheinung tritt...also ich hab danach nur mehr für die CZE gejubelt :P

    Hoffe auch heute auf ein tolles spiel! Das iberische Derby!

    SPA-POR 1:1
    GRE-RUS 0:0

  • Ich bezweifel, dass Deutschland gegen Tschechien den Hauch einer Chance hat. Die Tschechen werde sich für die Niederlage im EM 96-Finale rächen wollen. Was ich aber glaube, dass Holland nicht gegen Lettland gewinnen wird.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Dem kann ich nur zustimmen, und heutzutage glaube ich können die Tschechen die Deutschen möglicherweise weniger leiden als die Holländer, und auch wenn die Tschechen mit der "B-Elf" spielen sollten, dann heißt das noch lange nicht, dass es einen Sieg oder ein Unentschieden für Deutschland gibt. Und der Karel Brückner sieht nicht aus wie ein Trainer, dem es egal ist wie das Spiel ausgeht. Der will einen Sieg und wird die Mannschaft auch gegen die Deutschen wieder motivieren können, so meine Einschätzung. Zudem lastet der ganze Druck auf der deutschen Mannschaft, während die Tschechen befreit auflaufen können, und tun und lassen können was sie wollen. Den Gruppensieg nimmt Ihnen schließlich keiner mehr.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Die Tschechen sind von Grund auf keine Mannschaft, die sich hinten reinstell und dann kontert. Wenn man deren Offensiv-Abteilung betrachtet, ist einem doch klar, dass diese Mannschaft nur nach vorne spielen kann und diese werden sie auch gegen Deutschland tun.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Pontiac FB
    Hätte jemand gedacht, das in der WM 2002 folgende Mannschaft um den 3. Platz kämpft: Kroatien

    Nein...denn die wurden gar nicht 3. :P es war die Türkei *klugscheiss* :D

  • Ups, stimmt...du hast recht.
    Wer wurde denn bei der EM ´96 Dritter ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Pontiac FB

    Ich sagte ja kämpfte nicht wurde

    Spiel um Platz 3 war Türkei - Südkorea...Kroatien hatte da nix mitzureden

  • Tips für heute:
    CRO - ENG 0:2
    SUI - FRA 1:0 (Wunsch war Vater des Gedanken. Die Franzosen hatten meiner Meinung nach schon viel zu viel Glück in den letzten Jahren. Objektiv gesehen dürfte die Schweiz aber kaum eine Chance haben, zu gewinnen.)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)