• In 10 Tagen ist es also soweit...

    Die Euro 2004 wird angepfiffen!

    Wer ist für euch Favorit?

    mMn. kann Frankreich den Titel erfolgreich verteidigen.

    Wird sicher eine super Europa-Meisterschaft denn diesmal gibt es einige die mit Frankreich mithalten können...zB. Portugal.

    Hoffe dass die Nationalelf von Spanien endlich mal zeigt was sie wirklich kann! Mit Morientes im Sturm wird das wohl nicht soo schwer werden :D.

  • wenn deutschland gewinnt, gibts ganz viele kostenlose fernseher... lol....
    ich bin das risiko nicht eingegangen :)

    ich wünsch natürlich der deutschen nationalelf, dass sie es schaffen, aber habe starke zweifel.... nen favoriten hab ich nicht, ich gucks mir einfach im tv an und hoffe spannende spiele zu sehen....

    gruß
    alex

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    immerhin haben sie Hammer-Gegner wie Holland oder Tschechien als Gruppengegner...


    Ja und die im Gegenzug auch. Oder glaubst du, dass die gerne gegen Deutschland spielen. Klar darf man die nicht unterschätzen. Aber würdest du lieber mit Italien oder Frankreich in einer Gruppe sein.
    Vor der WM haben wir auch nicht gedacht das Deutschland weit kommt.
    Mal abwarten. Ich bin gespannt. Wir drücken aber natürlich die Daumen!!!

  • mit diesem kader wird kaum was drin sein für deutschland....es sei denn man hat mal wieder mehr glück als verstand! aber bei einigen nominierungen denkt man doch echt, was sich der rudi völler dabei gedacht hat.... bestes beispiel: christian ziege! ;(
    letzte saison gerade mal 9 spiele gemacht in england, zur zeit sogar ohne verein....gleichzeitig wurde ein genialer fußballer wie der jörg böhme vom völler quasi "verarscht"! aber nein.... lieber nicht aufregen! ?(

  • Zitat

    Vor der WM haben wir auch nicht gedacht das Deutschland weit kommt.


    Also Bitte! Nicht wieder die alte Leier. Das war echt mehr Glück wie Verstand. Bei der Auslosung war das ja wohl Pflicht, bis ins Finale zu kommen.
    Ich tippe wie üblich auf die Tschechen und verweise gleichzeitig auf klare Erfolge gegen Frankreich und Holland. Spanien und England sind für mich weitere Favoriten, Frankreich eher nicht. Wenn man sich zurückerinnert, muss man doch sagen, dass bei der WM '98 und der EM 2000 viel Glück dabei war. Bei der letzten WM hat sich ja schließlich gezeigt, was in dieser Mogelpackung steckt. :D Soll nicht heißen, dass sie nichts aufm Kasten haben, aber das Team als Ganzes ist keine Harmonische Einheit. Schweden oder Dänemark können vielleicht noch für die eine oder andere Überraschung sorgen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Deutschland wird natürlich Europameister. Denkt mal positiv leute, wenn noch nicht mal die eigenen leute an die mannschaft glauben, wer denn dann? Rudi wird das schon richten und die holländer kriegen das was sie brauchen!

    Wir fahren dahin, um Europameister zu werden! Den olympischen Gedanken lassen wir daheim, dabeisei reicht nicht!!

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Pacman
    Deutschland wird natürlich Europameister. Denkt mal positiv leute, wenn noch nicht mal die eigenen leute an die mannschaft glauben, wer denn dann? Rudi wird das schon richten und die holländer kriegen das was sie brauchen!

    Wir fahren dahin, um Europameister zu werden! Den olympischen Gedanken lassen wir daheim, dabeisei reicht nicht!!

    Ich nehme mal an du Bist nicht auf diese Media Markt Aktion mit den Fernsehern hereingefallen?
    Wer auf sowas eingeht. Bitte ist nicht mein Geld.

  • Auch wenn ich von Fußball keine Ahnung habe, ein Sieg tut Deutschland gut. Also bin ich für unsere Jungs.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich glaube an unsere Jungs. Die werden das schon machen. Ich bin mir sicher, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt. Und wenn sie das schaffen, werden sie auch Europameister. Natürlich haben wir starke Gegner. Aber das gerade macht den Reiz doch aus sich so richtig den A**** aufzureißen. :)

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (3. Juni 2004 um 21:46)

  • Na das war ja ein Start :S

    Portugal war einfach zu nervös und Ronaldos Flanken gingen einfach nur ins nichts...Scolari sollte im nächsten Spiel von anfang an auf Nuno Gomes setzten..der hatte mMn die besten Chancen.

    Das Spanien Spiel fand ich eigentlich viel besser da das Spiel von Portugal so fad war :S.
    Toll dass Valeron gleich nach seiner Einwechslung getroffen hat :D aber trotzdem sollte Spanien versuchn die Chancen zu verwerten denn sonst kommen sie doch nicht so weit...