David und sein privater GO Kart KITT

  • Hi Fans

    Suche noch Bilder von Davids Go Kart KITT, zwecks eigenbau Seifenkiste. Wer kann sie mal in diesem Thread austellen oder an meine Addy schicken??

    Josch

  • kann es sein, das es davon ein bild im "großen knight rider buch" gibt das anfag der neunziger mal erschienen ist? habe leider keinen scanner, aber zwei bücher. willst du das eine haben?

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Zitat

    Original von BIFF_T
    kann es sein, das es davon ein bild im "großen knight rider buch" gibt das anfag der neunziger mal erschienen ist? habe leider keinen scanner, aber zwei bücher. willst du das eine haben?

    Sollte Josch keines wollen (wobei er natürlich vorrang hat), könnten wir uns vielleicht irgendwie einig werden...

  • Hi

    Ich kenne das Buch und habe es selber auch, kannst du mir die Bilder auf der einen Seite größer ziehen wo dieser Mini KITT zwei mal zu sehen ist. Das ist neben der Seite wo David auf seinem TA sitz. ICh hab nämlich keinen Scanner. Mail es an lgwtm@tiscali.de das wäre sehr net. danke für die Hilfe:

    Josch

  • das erspart mir die "arbeit" des einscannens.

    Biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Cool! Nicht schlecht dieser GO Kart KITT!
    Den sollten sie mal bei einer echten Go Kart Bahn auch einmal verwenden ...

  • Hi und tausend dank für die Bilder, da wird meine seifenkiste wohl ein voller erfolg, demnächst mehr zu meiner "Replika" ;)

  • Hi

    genau dieses Buch ist es, da haste recht. Weiß einer ob es noch mehr Bilder von diesem KITT Kart gibt, hab ma gelesen es gibt sogar rin KITT Tretauto für Kinder gibt und ein KITT wo man Geld reinwirft.

    Josch

  • Josch, das haben wir hier schon dutzende Male besprochen, benutz mal die Suchfunktion. Und was deine hundert anderen Anfragen angeht: Benutz mal google oder so. Da wird man, wenn man sich etwas Mühe gibt, recht schnell fündig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hey Markus

    Mal ne simple Frage, muss ich das verstehen? Wir sind hier doch Knight Rider Fans, wollen ne Gemeinschaft haben oder? dann muss es doch auch drinn sein das man sich gegenseitig hilft mit Material und nebenbei bin ich was Internet angeht ehrlich gesgat auf Suchmaschinen wie Googel eigentlich nicht angewiesen weil die meistens Scheiße anzeigen, wenn ich es nämlich gemacht hätte und bei meiner Sucher erfolg gehabt haben sollte, dann würde ich hier nicht fragen. Was das andere angeht so muss ich mich dreimillionen mal entschuldigen. Mein Gott man kann doch mal was vergesse oder nicht?? Nein, ein Echter KITT Fan und ein mensch muss 100 prozent Perfekt sein. Ne aber wie gesagt, wenn man bedenkt das mein Spruch doch so oft zutriftt den ich bei meinen Einträgen habe. Ist nicht böse gemeint, aber das ist ne Sache wo ich sagen muss das es der Kontacktfreudigkeit u´ntereinander nicht gerade gut tut wenn man das alles so angeht oder??

    In diesem Sinne

    Nachtrag:

    Ich erinner an deinen Angebenen Spruch:

    "Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven."

    Bedenke das die Motive bei mir Freundschaft sind!!!

  • Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam, nur geht es mir auf den Keks, wenn jemand immer wieder nach denselben Themen fragt, die wir vor nicht mal allzu langer Zeit behandelt haben. Zitat von dir: "wenn ich es nämlich gemacht hätte und bei meiner Sucher erfolg gehabt haben sollte, dann würde ich hier nicht fragen." Das ist im Konjunktiv und zeigt damit an, dass du es nicht probiert hast. Dabei gibt es da mehr als du vielleicht denkst, wenn man sich mit etwas Geduld damit beschäftigt.

    Ich bezweifle, dass du uns wegen der ganzen Sachen befragst, weil du unser Freund sein willst, sondern weil du es schon bist, aber damit gilt das als Motiv nicht. Ich habe auch nicht gesagt, dass man perfekt sein muss und es mal vergessen kann, aber du vergisst das anscheinend ständig. Und das tut der Kontaktfreudigkeit keinen Abbruch, wenn man die Suchfunktion benutzt.

    Und falls ich sowohl in diesem als auch im letzten Beitrag aggressiv aufgetreten bin, tut mir das Leid, das war nicht in meinem Sinne.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • HI Markus!

    Entschuldigung angenommen, ist doch habl so schlimm, aber weißt du manchmal bin ich halt vergesslich. Das ist einer meiner fehler. Aber das kann man ja ändern gelle ;)

  • Gut, dass wir das geklärt haben. Wie gesagt, nix persöhnliches.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte