Paul Walker angeblich der neue "Fahrer"

  • Ashton Kutcher soll aus dem Rennen um den Posten von Michael Knights Sohn wenn man der folgenden Quelle Glauben schenken mag.
    http://www.kino.de/newsvoll.php4?…=kino&nr=155710

    dafür soll angeblich Paul Walker aus der The Fast and the Furious Reihe der Neue sein, der K.I.T.T. fahren soll. Ich könnte ihn mehr hinter dem Lenkrad vorstellen als Ashton Kutcher. Wie steht ihr dazu?

    It's now time to make a difference again.

  • Die Gerüchte halten sich im MOment am längsten... allerdings hört man schon länger nichts konkretes mehr...

    Ben Affleck, Paul Walker oder "Superman-Teenager" Tom Welling ich denke wir dürfen gespannt sein, aber solange sich nichts weiteres tut ... müssen wir alle warten - mal sehen wer als nächstes ins Gespräch kommt


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Und wiso nicht gleich Thomas Gottschalk?

    Frisur stimmt schon mal. :D
    Aber die Grösse passt sogar auf den Zentimeter! 8)
    Nur das Alter wäre etwar gleich. :(

    Da bleibt uns wohl nurnoch Karl Dall. :P

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (24. Juni 2004 um 16:21)

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Und wiso nicht gleich Thomas Gottschalk?

    Frisur stimmt schon mal. :D
    Aber die Grösse passt sogar auf den Zentimeter! 8)
    Nur das Alter wäre etwar gleich. :(

    Da bleibt uns wohl nurnoch Karl Dall. :P


    Hmm das halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, da KITT nicht gelb ist

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • K.I.T.T. - gelb?

    Was nicht ist kann ja noch werden!

    Also wenn die Knight Rider Movie bei den Ammies nichts mehr wird, habe ich schon einé deuschte comedy parat.

    Mit Karl Dall und gelbem K.I.T.T. in:

    "The Half Blind Fast And Easy Riders"

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (24. Juni 2004 um 16:40)

  • Paul Walker, ja warum nicht. K.I.T.T. mit blauer Unterbodenbeleuchtung, Kein Persuit mehr sondern NOS Einspritzung und VinDiesel als der Sohn von Garth Knight????? :D:D:D:D

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Zitat

    Original von 60Pennt

    Da bleibt uns wohl nurnoch Karl Dall. :P

    Ja, vielleicht als deutsche Synchro für KITT! *lol*

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von Marko
    Ich mag Karl Dall sehr.

    Was hat jetzt Karl dall mit Paul Walker zu tun?

    Wenn wir spekulieren, dann sollten wir das im Rahmen der gegebenen Umstände tun ;)


    Und ich glaube kaum, dass Karl unseren KITT fahren wird


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi!!!

    Ich war ja schon lange nicht mehr hier drinnen, die Spekulationen sind ja echt klasse :D

    Ben Affleck, Paul Walker oder Tom Welling.

    Bis auf Tom Welling passt sehr wahrscheinlich keiner ins Budget, ich hab zwar keine Ahnung wie hoch das Budget ist, aber bei solchen Filmen/Serien wie Knight Rider wurden schon immer mehr Gelder für die Autos und die Stunts als für die Schauspieler ausgegeben ... wie will man also einen Ben Affleck oder einen Paul Walker bezahlen.

    Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, mir würde Paul Walker allerdings sehr gut in der Rolle des Fahrers gefallen, hat mir schon sehr sehr gut in den zwei Filmen "The Fast And The Furious" und "2 Fast 2 Furious" gefallen.

    Gruss
    Viper

    PS: Da fällt mir grad ein, ist aber was anderes, mich würd ja mal interessieren, was laut Film aus Vin Diesel geworden ist, auf der "2 Fast 2 Furious"-DVD ist ja ein Ablauf was Paul Walker in der Zwischenzeit gemacht hat.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    Bis auf Tom Welling passt sehr wahrscheinlich keiner ins Budget

    Deswegen sag ich ja:

    Karl Dall als Sprächer für K.I.T.T. ist da doch gut und günstig oder?
    Da hätten wir da schonmal was für die Hauptrolle gespart!

  • Paul Walker? Hmm...
    Wäre eigentlich keine Schlechte Idee. Er spielt
    dann Brian O'Connor, flüchtet gerade vor den Bullen (sorry an alle Polizisten, aber Bullen hört sich in dem Falle besser an). Michael Knight gewährt ihm Zuflucht und baut dann Brian's Auto um. Nee, mal im Ernst. Paul Walker ist der erste intelligente Nachfolger für David Hasselhoff.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.