Geheimcode Topas / Eine Musterstadt ohne Verbrechen

  • Hi,

    GEHEIMCODE TOPAS
    KITT konnte den Mann mit dem Gewehr auf dem Dach orten. Aber wieso konnte er ihn nicht mehr orten nachdem Michael in gesucht hatte?

    EINE MUSTERSTADT OHNE VERBRECHEN
    KITT kann doch alle möglichen elektrischen System manipulieren. Aber wieso hat er sich dann heute nicht befreien können? Als er da von der Polizei gefangen war? ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • knight-rider.info

    Naja, manches bleibt eben unergründlich! Aber ich glaube, sonst wäre es einfach nur noch langweilig, wenn es gar keine Probleme mehr gäbe!

    Ach ja:

    Wenn es K.I.T.T. mit der alten Dame geschafft hat die Polizei abzuhängen und zu dem Ort zu fahren wo Michael hingefahren ist, dann hätte er es auch geschafft wenn Michael von Anfang an hinterm Steuer gesessen hätte! Oder? Kay ;)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ist die Szene, in der K.I.T.T. in das Gefängnis hineinfährt und Michael holt, nicht die gleiche aus dem Pilotfilm ? MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Aber hallo :)

    Zu Geheimcode Topaz:

    Das war doch mal ne wirklich unterhaltsame Folge. Aber ich geb zu, mich haben hier eher der Humor und die Actionszenen begeistert. Die Story war ...nunja, nettes Beiwerk 8)

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mir ansehe was für ein Aufwand für die Stunts betrieben wurde. Die Flugzeugverfolgung und der Turbo Boost über diesen Fluss gehören mit zum Besten was ich je bei KR gesehn hab. [Blockierte Grafik: http://knight-rider-board.de/images/icons/thumb_up.gif]

    - Ich mochte Lauren

    - Bonnie sieht besser aus als alle Bikini-Häschen zusammen

    - Ich liebe diese vorsindflutlichen Computer aus den 80ern ... :D
    Die können sich (auch ohne das man ENTER betätigen muss) von jedem Standort der Welt in andere Systeme einwählen/hacken oder was auch immer, und stellen strengstens geheime Informationen als knuffige Pixelgrafik dar :D

    - Warum bringt KITT Michael nicht in eine Klinik, nachdem er vom Flieger gefallen ist?

    [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] von 5

    + [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] für den Einarmigen-Banditen-Witz :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Denjo
    Ist die Szene, in der K.I.T.T. in das Gefängnis hineinfährt und Michael holt, nicht die gleiche aus dem Pilotfilm ? MfG

    Lol, ja. Die haben die kompletten Szenen geklaut, von KITTs Fahrt durch die Nacht, bis zu den Schüssen die auf Michael abgegeben wurden als er einstieg.. das war aber auch zu auffällig :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Kurz ne Zwischenfrage:
    Hattet ihr heute auch zeitweise kurze (~0.5 sec.)Bildaussetzer (Bild wurde schwarz)?
    Habs kontrolliert: Bei keinem anderen Sender hab ich das. Nur bei RTL seitdem KR begonnen hat gegen 15:00 Uhr. :(

  • jo, als er durch die mauer kracht, ist die selbe szene wie die aus dem pilotfilm. er konnte den scharfschützen wohl nicht mehr finden, weil er außer reichweite war. ersten weiß ich nicht, ob kitt den micro jam schon in der ersten straffel besitzt, zweitens macht er ja in diversen folgen nur sachen, die ihm auch ausdrücklich gesagt wurden z.b. durch die uhr, die michael nicht dabei hatte. Im pilotfilm z.b. kam kitt ja auch nur auf anforderunfg von michael, sprich er macht(und kann) manche sachen nur auf anforderung. In der heutigen folge hat kitt ja auch erst reagiert, als die frau sagte, dass michael seine hilfe braucht.....

    das ist vieleicht die lösung;-)

  • @GeeBee (argh, ich will immer "BeeGee" schreiben)

    Also bei mir war nichts. Vielleicht eine Bildstörung wegen dem Unwetter? *kein Plan*

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Kannst auch Gregor schreiben. :)
    Komisch, dass es nur bei uns war. Schade um die Aufnahme. Aber so prickelnd waren die Folgen auch wieder nicht, dass es mir wirklich leid tut.

    Was ich bei "Geiheimcode: TOPAZ" logikmäßig nicht verstehe: Als der Verbindungsmann, mit dem sich Lauren treffen wollte erschossen wurde, haben weder Mike noch KITT irgendwas unternommen um nach dem Zustand des Opfers zu sehen. Sonst erstellt KITT auch immer Diagnosen und hier ließ man den Mann einfach liegen und jagte statt dessen lieber den Schützen... :rolleyes:

  • Zu Eine Musterstadt ohne Verbrechen :

    Öhm... naja, ging so. Irgendwie hat mich das alles nicht so weggehauen... die korrupten Bullen gabs wohl einfach schon zu oft. :D

    Genervt hat mich der fehlende Vorspann. Danke RTL ... hrmpf!

    Naja, [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] von 5

    + [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] für Tante Marthas Fahrt mit KITT, bei der ich echt richtig lachen musste ... geil :D

    P.s.: Ich glaub das war die letzte Folge mit dem bisher üblichen Exta-Abspann in dem Michael mit KITT durch die Wüste rast...?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    ein einziges Mal hatte ich nen Aussetzer, aber kaum bemerkbar...

    Jo, sehr viele Leute, die durch Michael oder irgendeinen Scharfschützen umgelegt werden, werden einfach liegen gelassen, ohne dass es irgendwen interessiert.

    Warum hat KITT Michael nicht ins KH gefahren? Er ist vielleicht ein intelligenter Computer, aber es ist nicht so einfach, mit einem Mann auf der Motorhaube durch die Gegend zu kurven und dann vor dem KH aufzukreuzen :D

    Die eine Szene war vom Pilotfilm, ja. Ist mir auch aufgefallen :)

    Der Witz mit dem Einarmigen Banditen ist echt gut :D:D

    KITT kennt alles und jeden. Nur die Bibel nicht?! :confused:


    Und jetz nochwas zum Nachdenken...
    Warum fährt der Truck IMMER? In den ersten Folgen stand er meistens irgendwo, aber seit er schwarz ist, fährt er immer irgendwo durch die Gegend, auch wenn Michael in einer Stadt ermittelt. Was hat das für einen Sinn? Umweltverschmutzer! :D

    Und nochwas zum Truck... kann es sein, dass es in späteren Folgen ne andere Zugmaschine gibt? Mit Liegen hintendrin? So hab ich die Zugmaschine in Erinnerung, aber heute hab ich da was anderes gesehn......... ;)

    EDIT:

    Zitat

    P.s.: Ich glaub das war die letzte Folge mit dem bisher üblichen Exta-Abspann in dem Michael mit KITT durch die Wüste rast...?

    Na hoffentlich! Ich finde diesen Wüstenabspann total ... blöd... ;)


    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Na hoffentlich! Ich finde diesen Wüstenabspann total ... blöd... ;)

    Naja, blöd nicht. Der ist nur so sinnlos. Ich frag mich warums den gab :)

    Zitat


    Warum fährt der Truck IMMER? Was hat das für einen Sinn?

    Es sieht cooler aus wenn KITT in den fahrenden Semi fährt. ;)

    FRAGE:

    Weiß jemand wie das Lied heißt das in der ersten Folge gespielt wurde, als Michael nach Vegas düst um den Flieger einzuholen?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das K.I.T.T. gelegntlich mal was nicht Microjammen kann könnte man sich ja auch an einer rein mechanischen Technik erklären... in der Regel nutzt K.I.T.T. den Mircojam gegen Sachen, die eine Elektronische Schaltung benutzen... soviel dazu..


    Der Truck stand heute auch mal am Rand... :D

    Der Wüstenabspann ist nur in der deutschen Synchro so bescheiden.. im Orignial kommt ja immer noch ein netter Spruch.... ;) :)

    Gut die Szenen aus dem Pilot waren auffällig, aber man muss den KR - Machern zu gute halten, dass Michael vorher auch schon in dieser Folge den roten Rollkragenpulli anhatte :) 8) GUt ein anderer Cop der schiesst... aber auch egal.. es sieht doch gut aus, wenn K.I.T.T. durch die Gefängisgitter bricht... ich find nett :D


    Ich mag beide Folgen.. vor allem wie Michael dann sich vor K.I.T.T. pflanzt.. herrlich...
    genau wie der Banditenwitz..

    und auch K.I.T.T. hat enorm viel Herz bewiesen, als er der alten Dame zum Gewinn verhalf..

    (nungut.. für beide Folgen jeweils 3 von 5 Sternen )

    nurmal so


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • jo ich weiß es, das heißt "down under"....achhh, wie ich musik aus den 80 er liebe....

  • Hi,

    jo, die Musik aus den beiden Folgen heute war wirklich gut :)

    Spruch am Abspann?
    "Und er fährt weiter der Sonne entgegen..." ?;):D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Im Original kommt sowas wie "Michael Knight a young looner..."

    Ich kriegs nicht ganz zusammen...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    Michael Knight, a young loner on the crusade to champion the cause of the innocent, the helpless, the powerless in a world of criminals who operate above the law?! :)

    Weis ich auswendig :D
    Das is doch der Text aus dem Vorspann...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !