Super pursuit Mode

  • Hi Fans

    Habe im Forum gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. kann mir einer ma sagen wie die Spoiler und das alles ausfuhren, ob die echt waren und wp sich diese Schaltbox befindet

    Josch

  • Das wurde auf irgendeiner Seite schonmal behandelt, dass die zwei Autos verwendet haben. Einen mit der Hydraulik zum Ausfahren, aber der war deswegen nicht mehr fahrfähig. Und einen, wo die Sachen nur angebaut worden waren und der deswegen im Prinzip ein normaler Trans Am war.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sorry, keine Ahnung mehr. Aber allzu schwer wird das mit der Hydraulik nicht gewesen sein, Klappen ausfahren kann ja praktisch jeder Trickspezialist.


    P.S.: Die Bremsklappen haben allerdings am fahrenden Auto vernünftig funktioniert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das mit den Bremsklappen habe ich schon des öfteren gesehen, was ich am geilsten fand war die sache wo KITT seine Spoiler Nachts Ausfuhr. Das sieht allerdings echt aus, was meint ihr. Waren die Szenen echt??

    Josch

  • wo sich genau die Schaltbox befindet, konnte man eigentlich nie richtig sehen. Es kam immer nur der kleine Ausschnitt mit der Abdeckung die sich beiseite schob. Ich hab gerade nochmal nachgesehen.

  • Habe herausgefunden das sich die Schaltbox für den SPM rechts unterhalb des Lenkrades befindet. Für diesen Teil der Aufnahmen wurde nur ein teil des Armaturenbrett extern nachgebaut. Da fand ich leider in der Knight Lines keine weitere erklärung weil die Zeitung auch net von mir war. Das bleibt wohl ein geheimniss wie die Spioler ausfahren ;) Im neuen Film muss da geil komen mit Dolby Digital wenn die teile ausfahren. Was meint ihr, haben sich die Universalstudios das Patentieren lassen mit der SPM?

    Josch

  • Habe so den Eindruck das die Spoiler und manche Teile aus Holz oder Plastick bestehen, was ist das fürn Zeug was die benutzt habe?

    Josch

  • Was war nicht möglich wegen des T-Tops?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Na die bremsklappe auf'm dach!
    Wenn da so'ne klappe wär, könnte man kein licht durch die top sehen...
    Oder wo soll da ne stahlplatte logisch herkommen?

    Ich meine nicht, das ich nicht wüsste das spm -modell ein anderes ist,
    sondern das es sehr unlogisch ist,
    denn sagen wir mal, das da ein t-top ist,
    wo kommt dann diese platte her?

    Wenn sie weder über, noch unter die top war?

  • Ja stimmt, die ist dann wech,
    aber im c-mode fähr er ja nur wenn er nicht gerade einen einsatz hat, oder?
    Wäre ja noch zu realisieren, mit kontakten anstatt kabeln.

    Aber die bremsplatte ist nun mehr als auffällig-unmöglich.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (23. Februar 2005 um 16:16)

  • man, genausogut kannst du fragen, wo die Motorik sitzt um die T-Tops aufzuklappen. Oder wie es in einer Folge gelang, das Ding seitlich zu öffnen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ist mit miniaturgetriebe und greif-dreh-mechanismen (die man auch an flies-und förderumschlagbändern, in fabriken finden kann),
    in säulen und bügeln (des fahrzeugs), auch zu schaffen.
    Das es dann seine sicherheit nicht mehr gewährleistet, ist schon klar,
    aber machbar ist auch das.

    Was ich damit sagen will:
    Es wäre viel logischer gewesen, die complette T-Top samt mittlerem bügel, hochzuklappen.
    Ist zwar dann nicht rot, wie die anderen klappen und die console wäre auch noch dran,
    aber man könnte es nachbauen.

    In diesem fall allerdings nicht.

  • Es ist nicht zu schaffen - das T-Top wiegt ein paar Kilo, der Stellmotor ist also dementsprechend groß. Vertrau mir, ich fahr so ne Kiste.

    Was alles andere angeht, ihr wisst das KR ne Serie war? Warum konnte KITT springen? :D

    Marcel

  • Eben das, hab ich doch bedacht.
    Man müsste es eben gegen ein leichteres plastik, oder kohlefasertop ersetzen und das bietet dann, keine sicherheit mehr.

    Naja egal, hauptsache mal drüber gelabert.