Jennifer Knight

  • Mal ehrlich, Jennifer Knight hat doch was, wenn man von ihrer groben Art und weise mal abgeht Michael nicht zu mögen. Was meint ihr?

    Josch

  • Da haste recht 60pennt und nebenbei finde ich den Chrakter nicht schlecht, wie heißt die Schauspielerin eigentlich?

    Josch

  • Hi Salex_Knight

    Edward Mulhere (Devon) ist gestorben, leider gottes. Er war ein echter Gentelman. Aber leider was ich noch immer net wie die Schauspielerin von Jennifer Knight heißt und ob sie eine Hompage hat. Ja, das sehe ich auch so Hechel Hechel :D und nebenbei, ich mag Karrierefrauen, sie strrahlen etwas besonderes aus.

    Josch

  • Die Person die bei der Folge:

    Kitt sitzt in der Falle und
    Goliath kehrt zurück mitgespielt hat, heißt
    Ann Turkel heute sieht se nicht mehr so aus wie in der Serie: (Sondern besser!)
    LINK:

    http://www.annturkel.com/

    Jennifer Knight bei Kitts Unfall mitgespielt hat heißt:

    Mary Kate McGeeham ich glaub die ist verstorben???

    Link:
    http://www.swerni.co.uk/knight/neben_jenni.asp

  • Mary Kate McGeeham ist gestorben, das ist so schade. Sie war es die Jennifer Knight gespielt hat. Weißt du wie das passiert ist Salex_Knight?

    Josch

    PS: Ann Turkel war in ihrer Rollen bei Knight Rider ein Vamp, sie musste so geschmint werden. Aber ich gebe dir recht, sie hat was :D

  • Inmument ist die Seite über Mary Kate Mcgeehan down, schreibe es nachträglich rein wenn ich was genaueres weiss. Kann sein das ich was über ein Unfall gelesen habe. Selbst auf der Seite:

    http://www.swerni.co.uk/knight/neben_jenni.asp
    sind keine genaure Daten vorhanden.


    Aber sie hat bei sehr vielen Serien und Filmen mitgespielt, unter anderem:
    Magnum, A Team, Remington Steel, Auf leben und tod, Falcon Crest,

    genauere Daten:

    Full Circle (1996) (TV) .... Annettte
    ... aka Danielle Steel's 'Full Circle' (1996) (TV)


    "Falcon Crest" (1981) TV Series .... Linda Caproni Gioberti (1982-1984)


    Filmography as: Actress, Notable TV Guest Appearances

    Notable TV Guest Appearances

    "Smart Guy" (1997) playing "Secretary" in episode: "The Soda Wars" (episode # 3.20) 2 May 1999
    "Beverly Hills, 90210" (1990) playing "Teacher" in episode: "Highwire" (episode # 3.9) 23 September 1992
    "Houston Knights" (1987) in episode: "Somebody to Love" (episode # 2.10) 22 December 1987
    "Airwolf" (1987) in episode: "Welcome to Paradise" (episode # 1.24) 7 August 1987
    "Simon & Simon" (1981) playing "Penny Stanton" in episode: "Tonsillitis" (episode # 6.12) 18 December 1986
    "Hotel" (1983) playing "Sonia Barnes" in episode: "Double Jeopardy" (episode # 4.4) 5 November 1986
    "Remington Steele" (1982) playing "Sister Natalie" in episode: "Beg, Borrow or Steele" (episode # 4.20) 29 March 1986
    "Magnum, P.I." (1980) playing "Lynn Harbison" in episode: "Paniolo" (episode # 6.7) 7 November 1985
    "Murder, She Wrote" (1984) playing "Daphne Clover" in episode: "School for scandal" (episode # 2.4) 25 October 1985
    "Knight Rider" (1982) playing "Jennifer Knight" in episode: "Knight of the Juggernaut: Part 2" (episode # 4.2) 20 September 1985
    "Knight Rider" (1982) playing "Jennifer Knight" in episode: "Knight of the Juggernaut: Part 1" (episode # 4.1) 20 September 1985
    "Hotel" (1983) playing "Melinda" (as Kate McGeehan) in episode: "Illusions" (episode # 2.21) 29 May 1985
    "Finder of Lost Loves" (1984) playing "Molly Thatcher" (as Kate McGeehan) in episode: "Aftershocks" (episode # 1.16) 16 February 1985
    "Fantasy Island" (1978) playing "Sally Marshall" in episode: "Surrogate Mother/Ideal Woman" (episode # 7.22) 19 May 1984
    "A-Team, The" (1983) in episode: "The Beast From the Belly of a Boeing" (episode # 1.13) 3 May 1983
    "Voyagers!" (1982) playing "Mary Edison" in episode: "Worlds Apart" (episode # 1.5) 7 November 1982

  • Ja Salex_Knight so ist das. Die besten gehen zu erst. Aber sonst weißt du auch nicht mehr oder?

    Josch

  • Leider Nein, hab nichts weiter gefunden die andere Seite wo ich denke da find ich was ist leider down!!! :(

    Ok!

    Andere Frage wenn das Spiel Knight Rider zu aktuellen Original Serie zählt, dann überlegt mal es könnte auch sein das die geliebte von Garth Knight auch den Unfall überlebt (Ann Turkel) hat. Schließlich ist Sie ja auch tot geglaubt wie Garth, in der Serien Folge "Goliath wird vernicht". Garth taucht aber im Spiel wieder auf???

  • mich würde mal interessieren, wie Jennifer zu ihrem Bruder Garthe stand....wird ja leider nicht ganz erläutert....

    Aber anscheinend konnte sie ihren Bruder nicht leiden, so wie ich das aus KITTS UNFALL raushöre....

    Was denkt ihr?

    gruss
    Knight-Fan

  • Naja wie wir alles Wissen hat sich Graht nie um seine Mitmmenschen besonders gekümmert, es sei denn es gereichte ihm immer zum Vorteil. In der Hinsicht war Garth wie seine Mutter, nur das sie es schaffte dies hinter einer Charmanten und Eleganten Fassade zu verbergen.

  • Also ehrlich, ich denke Garth war in der Hinischt wie seine Mutter das stimmt. Was seine seine Frauen angeht, so hat er sie mehr oder weniger "entschuldig den Ausdruck" gehalten. Das sieht man ja deutlich in der Umgangsweise bei seiner Freundin in Goliath 1 und 2. Was die Sache mit seiner 2 Freundin angeht so würde ich sagen, das es so war das sie sich gegenseiteig benutzt haben. Aber meiner Meínung nach ist es so, das einer von beiden dem anderen irgendwann den Laufpass gegeben hätte das sie sich zwar ähnlich waren, aber irgendwann jeder auf seine Weise Kriminelle Ziele verfolgt hätte. Was meint ihr dazu?

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (6. August 2004 um 18:35)