• Ich finde, der sieht so ganz gut. Aber bei breiter und tiefer wärde viel vom futuristischen verlorengegangen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich mein nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, das man mit diesem auto driften, oder auch andere fahrmanöver machen kann ohne das es sich gleich überschlägt oder irgendwie anders ausser kontrolle geht.

  • Tiefer? Breiter?
    ???
    Hätten sie auch gleich n E36 BMW nehmen können und n Türke rein setzen der mit nem 316i dann rumfährt mit Sportaufsetzer und bei Ebay für 3 n M-Kleber holt.
    Bei uns in München im Ort Neuperlach siehste lauter so checker die tiefer-breiter als motto haben

    Die kann man schön verarschen wenn man da mit ner fetten PS-Maschine aufkreuzt. Ausserdem würde sich da kitt oder kift gutmachen.

    Dann würde sicher kommen:
    EY - Schaust du wie Auto geil GUCKT!

    :D:D:D:D


    HAHAHAHAHA!!!

    Gruß, cereal

  • EBEN! Und wenn man den breiter+tiefer macht, kommt dabei der Bansheeeee raus!
    Den haben nicht, die TÜRKEN gebaut, obwohl ich nichts dagegen hätte.(dann würden bestimmt mehr als nur einer rumfahren)

  • neee so mein ich das nich sondern wenn es ein e36 von bmw wäre und dann nach breiter-tiefer gehen würde... das fährt drüben in np sehr oft rum.

    Das sind halt die checker was nich jeder Türke automatisch is sondern weil die meinen, sie müssen bei uns in münchen die besten und coolsten sein. Muss nich heißen das es gleich jeder is. Ich hab großem respekt vor jedem, auch vor Türken. Und auch wenn die checker bei uns Hip-Hop hören oder überhaupt lieder von: DMX - XZIBIT - RAMMSTEIN - Böhse Onkelz - Eminem u.s.w.
    Ich hör die auch und muss sagen, das da nix checkermäßig is wenn das einer hört. Das is der charakter von denen, was eigentlich heißt, Mann trift auf die meisten checker in München und vielleicht Berlin (siehe Musikvideo von Sido)

    Also, nich persönlich nehmen @Türken im Board ;)
    Is nich gegen euch gerichtet, es war nur eine meinung über die (neu)perlacher checker in münchen ;=)

    Gruß, DJ-Cereal