• Habe die neue Elektronik mit den Signalleitungen der alten Elektronik verbunden. Hinterm KR Dash sind nach wie vor die alten Anzeigen - der Tacho und Drehzahlmesser funktionieren auch noch.
    Die neue Elektronik habe ich ganz genau kalibriert das sie die korrekte Geschwindigkeit anzeigt,

  • Die Lieferzeit betrug 10 Monate... ursprünglich sollten es aber 10 Wochen sein. Naja hauptsache die Elektronik ist da. Aber das Warten hat sich gelohnt denn sie ist 1A!!
    Meine ist auf kmh eingestellt. Du musst das aber nicht bei der Bestellung angeben, denn du musst deine Elektronik sowieso selbst mittels Drehwiderstand kalibirieren - daher ist es komplett egal ob du kmh oder mph anzeigen möchtest.

    Wolfgang

  • Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    Die Lieferzeit betrug 10 Monate... ursprünglich sollten es aber 10 Wochen sein. Naja hauptsache die Elektronik ist da. Aber das Warten hat sich gelohnt denn sie ist 1A!!

    10 Monate ?!? Oh Gott.Meine ist seit Novmber bestellt.Hab' die letzte Zahlung vor
    1 Monat gemacht weil Sie anscheinend fertig war.Werde aber jede Woche wieder aufs
    neue vertröstet...das nervt ein wenig.

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Werden bei Dir auch Kilometer oder nur Meilen angezeigt....bzw. ist es umschaltbar.
    Die Electronics habe ja original eine Miles-Beschriftung.
    Du sagtes, daß du sie an die alten Kontakte angeschlossen hast...aber wie, wenn der alte Tacho nich drinnen ist???

    Sorry, sind vielleicht böde Fragen aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß alles so einfach anzuschließen geht.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    Meine ist auf kmh eingestellt. Du musst das aber nicht bei der Bestellung angeben, denn du musst deine Elektronik sowieso selbst mittels Drehwiderstand kalibirieren - daher ist es komplett egal ob du kmh oder mph anzeigen möchtest.

    Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    Habe die neue Elektronik mit den Signalleitungen der alten Elektronik verbunden. Hinterm KR Dash sind nach wie vor die alten Anzeigen - der Tacho und Drehzahlmesser funktionieren auch noch.

    Wer sagt denn, das der Tacho ausgebaut wurde? Genug Platz ist dahinter... und selbst wenn er raus ist, wird statt dessen die Elektrik angeschlossen.

    Marcel