Eure Meinung zu Knight Rider auf 13th Street

  • Zitat

    Original von Cereal
    Ich hör zwar nich auf zu streiten bzw. ich vertrag mich ganz sicher nich mit b-fan werd aber nich meine kraft dafür opfern (geschweigedenn von meiner zeit) um mich mit online-personen zu kloppen weils einfach von mir ignoriert is

    Na toll, schön, das zu hören. X( :rolleyes:
    Die Streitigkeiten waren beendet, also ist es wirklich nicht schön, nochmal sowas zu provozieren. 8o Und Schluss, ich will jetzt nichts mehr darüber hören. X(
    So, und nun zurück zum Thema: Empfange zwar kein Premiere, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie lange KR dort noch läuft.

    B.-Fan

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    So, und nun zurück zum Thema: Empfange zwar kein Premiere, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie lange KR dort noch läuft.

    B.-Fan

    KR wird auf jeden fall nochmals komplett ausgestrahlt, bis auf den pilotfilm.
    hier hat sich RTL exklusiv die rechte an der folge für die deutschlandweite ausstrahlung für einen gewissen zeitraum gesichert.


    MICHAEL

  • Ich zieh mir auch lieber die 1 Season auf DVD rein,dann gibt es immerhin keine nervige Werbung. :].Also auf RTL,meine ich jetzt.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"