• Bei mir kommen schön langsam zweifel auf.

    Es ist komisch, dass man so wenig über den Film hört, man sagt, dass noch nicht mal ein Script feststeht.

    Sicher es ist schwierig jemanden zu finden der den Stil von Glen A. Larson hat. Einige Autoren würden daraus sicher gerne sowas wie die Powerrangers machen.

    Ich hab das Gefühl der Film geht den Bach runter.

    Was meint ihr?

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Ich beginne auch langsam an dem Film zu zweifeln...

    David hat so viele Projekte (Weihnachtsalbum, Musical...) irgendwo sollte er zurückstecken und sich endlich mal auf den Film konzentrieren.

    Ich rechne nicht mehr mit einem Filmrelease 2005

  • Hey, hey, seid ruhig pessimistisch, 2005 wird doch sowieso nichts.

    Und auch 2006 ist sehr optimistisch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • bis 2006 halten die doch nicht durch die entwicklung kostet jeden Tag Geld. Und zwar viel.

    Am ende bleibt nicht mehr genug Geld für anständige Requisiten usw usf.

    Es gibt dieses Budgetgerücht von 75 Millionen, wär zwar toll aber ganz ährlisch, ne das is nicht drin.

    Und so viele KR fans sind es auch wieder nicht, es gibt viel mehr Harry Schrotter oder Herr der Ringe Fans als uns. Wie will daer Film das Reinbringen (mit gewinn! das Zauberwort in der Branche)

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Dass man zur Zeit nicht viel Neuigkeiten um den Film hört, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt negativ sein.
    Vermutlich ist es nur die Ruhe vor dem (Knight Rider-) Sturm.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Dass man zur Zeit nicht viel Neuigkeiten um den Film hört, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt negativ sein.
    Vermutlich ist es nur die Ruhe vor dem (Knight Rider-) Sturm.


    MfG
    Denjo


    Das will ich auch Meinen. :D

  • Zitat

    Original von Denjo
    Dass man zur Zeit nicht viel Neuigkeiten um den Film hört, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt negativ sein.
    Vermutlich ist es nur die Ruhe vor dem (Knight Rider-) Sturm.


    MfG
    Denjo

    vielleicht hört man nicht viel weil der david zu sehr mit seinem musical beschäftigt ist? :D

    das wär wahrscheinlicher ;)

  • Zitat

    Original von BMWAlpina
    bis 2006 halten die doch nicht durch die entwicklung kostet jeden Tag Geld. Und zwar viel.

    Am ende bleibt nicht mehr genug Geld für anständige Requisiten usw usf.

    Es gibt dieses Budgetgerücht von 75 Millionen, wär zwar toll aber ganz ährlisch, ne das is nicht drin.

    Und so viele KR fans sind es auch wieder nicht, es gibt viel mehr Harry Schrotter oder Herr der Ringe Fans als uns. Wie will daer Film das Reinbringen (mit gewinn! das Zauberwort in der Branche)

    Warum sollten die nicht durchhalten?, bisher gab es doch noch keine Kosten. Was an Entwicklung dabei rumgekommen ist, sind Davids Wünsche und Gedanken.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte