Suche zwei Folgen

  • Hallo leider hat mein DVD-Recorder zwei Folgen nicht aufgezeichnet. Ich wäre dankbar wenn mir jemand von euch helfen könnte!!!!

    Die Titel der Folgen

    Eine Kleinstadt lebt gefährlich

    Wettlauf mit dem Tod

  • Wettlauf mit dem Tod ist definitiv Season 2.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wirst du dir alles selber aufnehmen?
    Weil dann fehlen dir doch die englischen versionen?
    Iss doch ne riesen arbeit und geld,
    denn am schluss kaufst du dir warscheinlich doch die season boxen.

  • Wenn er sich das Geld sparen will und ihm die deutsche Version reicht? Außerdem hat er die anderen Folgen ja schon und soviel Arbeit ist das nichtmal. Und Season Box ist für die erste Staffel, diese beiden sind aber in der zweiten. Also, ich würde auch nicht unbedingt auf die warten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich glaub ich hab die aber a) nur auf VHS und b) hab ich keine Möglichkeit die zu kopieren,es sei denn ich kriegs mitm DVD-Recorder hin...Mhh,mal sehn :P

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Das ist nicht soviel Arbeit aber wie schon geschrieben hat mein DVD-Recorder die beiden Sendungen nicht aufgezeichnet. Wettlauf mit dem Tod habe ich bereits bekommen vielleicht kann mir jetzt noch jemand helfen mit der anderen Folge. Ich bin gerne bereit eine Gegeleistung dafür zu geben!!!!!!