• Quelle:
    http://imdb.com/title/tt0384254/maindetails

    Kennt den irgendwer, wenn nicht, dann versuche ich euch mal aufzuklären. Sammo Hung ist ein sehr guter Freund von Jackie Chan. Er hat bei vielen von Jackie's Filmen Regie geführt. Z.B. Rumble in the Bronx. Ich persönlich würde ihn als geeignet für den neuen KR Film finden.

  • ja ist ein super schuaspieler und regisseur zugleich.wäre toll wenn die behauptung stimme.aber glauben will ich trotzdem daran nicht

  • hab mir gestern The Medallion mit Jackie Chan angeschaut. Ausführender Produzent: Sammo Hung.

    Die Geschichte war mäßig...lustiger war er aber schon ;)

  • Da war er aber auch Produzent, der Regisseur (und auch der Produzent) schreibt ja nicht die Story, er sorgt ja nur für das "Aussehen" des Films! Produzent für KR 3000 war meines wissen David Hasselhoff himself, hat er zumindest damals bei Beckmann gesagt. Wer die Story schreibt weiß ich allerdings nicht.

  • Hat er das nicht bei Kerner gesagt?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Schon einige Zeit her. Januar oder so.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Einigen Gerüchten zu Folge soll Martial Arts Spezialist Sammo Hung sein Interesse bekundet haben, als Regisseur mit David gemeinsam am neuen Knight Rider Movie zu arbeiten.

    HIer ein kurzer Text: (Quelle: http://www.mysan.de/article25550.html)


    "Unter der Regie von Sammo Hung entstand 1985 der Actionfilm "Tokyo Powerman". Geboren 1952 in Hong Kong, begann Sammo Hung seine Schauspielkarriere während er an der China Drama Academy in Akrobatik, Kampfsport und Tanz ausgebildet wurde. Erste Aufmerksamkeit erregte er mit seinen Auftritten zusammen mit der Schauspielgruppe, die sich "Die sieben kleinen Glücklichen" nannte. Im Alter von 12 Jahren gab er sein Filmdebüt und hat seither in unzähligen Kampfsportfilmen als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Choreograph gearbeitet, darunter oftmals zusammen mit Bruce Lee und Jackie Chan. Als Schauspieler wird er ab 23. Dezember 2004 in "In 80 Tagen um die Welt" in den deutschen Kinos zu sehen sein, als Regisseur plant er für 2005 den Film "Knight Rider" mit David Hasselhoff. ..."

    Wir dürfen gespannt sein, ob diese Zusammenarbeit verwirklicht wird, denn wenn ja, dürfen wir auf ein Actiongeladenes Spektakel hoffen... "... wir haben 70 Millionen Dollar und wir werden sie in die Luft jagen..." (David H.; Alert 2004)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Swerni

    Hey wieder online *freu*. Sag mal wenn das was wird können wir ja wirklich auf was gespannt sein. ich denke dann wird das was tolles. Die sollen das dann aber bitte nicht auf son Frühlingsrollen schnick auslegen. Aber wenn er mit leuten wie Bruce Lee gearbeitet hat, denke ich das es ws wird und Leute die mit Mr. Lee zusammenarbeiten sind mir sympatisch. Hauptsache was spektakuläres. ich für meinen Teil hab Knight Rider 3000 ja schon als Story fertig abgetippt wie ich es mir vorstelle. Denke das wird damit hinkommen. Mensch das war ne tolle neuigkeit. SWerni du hast mir den Tag gerttet *freuandkiss*

    Josch

  • Zitat

    Original von SWerni
    [SIZE=3[B]]"... wir haben 70 Millionen Dollar und wir werden sie in die Luft jagen..." [/SIZE] (David H.; Alert 2004[/B] )

    Meinst du wir können mit gastrollen rechnen?
    Ich fände es gut!

    PS: Ich wette, das Chackie mitspielt. (wenn auch nur kurz, aber der ist doch ein fetter kumpel vom regisseur)

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (12. November 2004 um 19:18)

  • Nein, sie sollten es lieber in ein ordentliches Drehbuch und ordentliche Action verwandeln, Gastrollen sind nur kleine Hingucker.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte