Goliaths Geburt; Der Kampf mit Goliath / Goliath

  • Zitat

    Original von Knight-Fan
    Kann mir jemand sagen, warum RTL sowohl Mittags als auch in der Nachtwiederholung, den schluss von Teil 1 geschnitten haben ?

    Da sieht man normal noch wie KITT sich länger in der Wüste überschlägt, und das diabolische Grinsen von Garth, dann ertönt die Musik und es steht "Fortsetzung Folgt" da.

    Oder ist RTL das Band gerissen, wüsste nicht warum sie das geschnitten haben, früher in den Folgen war es definitiv drin.

    Da meint ihr sicher das hier:

    [Blockierte Grafik: http://img435.imageshack.us/img435/2115/ndvd0017mn.png]

    Ja, stimmt: Bei der RTL Austrahlung hatte diese Szene gefehlt, ebenso bei "Das Vierte". Auf der Season Two Box ist diese Szene enthalten, allerdings ohne "Fortsetzung folgt".

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Die ersten beiden Goliath-Folgen sind wirklich sehr gut geworden. David Hasselhoff spielt die Doppelrolle erstklassig. Er wirkt als Garth Knight wirklich sehr böse.

    Als Schulnote würde ich eine 1,8 vergeben.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • da würd ich eher ne 2,2 geben weil so besonders fand ich die folge nicht

    was das mit den fortsetzung folgt angeht da kann man sich totfragen auf die antwort kommt man nie warum die das rausschneiden so wie die werbeeinblendungen

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)