• Hallo hat von jemand von Euch noch Auftritte von David bei Shows wie "Die Bravo Supershow" etc?

    Eigentlich intressieren mich alle seine Auftritte, aber Speziel Performances zu Limobo dance und Dance Dance D' Amour

    Hat die jemand und könnte Sie evt auf DVD brennen (sofern das legal wäre)

    Gruss


    Dominik

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Kann man die Auftritte nicht evtl. auf einen Server für alle zur Verfügung stellen ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • refresh


    hat den niemand solche Supershows auf video oder so? auf dem PC?

    früher ist er doch manchmal bei Bravo Supershows, etc aufgetreten zu Zeiten von Dance Dance D' Amour...


    das würde mich intressieren..

    Gruss

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Jop Bandit,hab Interesse.
    Im Vorraus Danke. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"