• Hi,

    neue Videos
    neue Pressemeldungen

    Morgen folgen dann noch der offizielle Trailer des Games und weitere Screenshots.

    -> http://www.knightridergame.de

    Happy watching ;):D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,
    bin ein wenig enttäuscht vom Cockpit im SPM-Video ...
    Das ist ja nur eine unanimierte Textur? Tacho und Drehzahlmesser bleiben statisch. Hm.

    Gruß
    Clickfisch 8)

  • Also diese unanimierte Textur fällt mir auch unangenehm auf.. da bleibt der Tacho immer konstant auf 50, und KITTs Voice Box ist viel zu lang gezogen .... bäh.... hoffentlich ist das im fertigen Spiel nicht so.

    hmm ... insgesamt sind die Videos nicht so prall... der Ski Mode wirkt sehr gekünstelt... der SPM Mode zu unspektakulär...

    Aaaaahhhhhhhhhhh, und was ist das für ein grausamer deutscher Sprecher???

    Der liest den kultigen Vorspann wie ne Gespenstergeschichte...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Also diese unanimierte Textur fällt mir auch unangenehm auf.. da bleibt der Tacho immer konstant auf 50, und KITTs Voice Box ist viel zu lang gezogen .... bäh.... hoffentlich ist das im fertigen Spiel nicht so.

    hmm ... insgesamt sind die Videos nicht so prall... der Ski Mode wirkt sehr gekünstelt... der SPM Mode zu unspektakulär...

    Aaaaahhhhhhhhhhh, und was ist das für ein grausamer deutscher Sprecher???

    Ich will ja nicht unken, aber ich ahne fürchterliches ...
    Bin sehr gespannt auf die ersten Test- und Erfahrungsberichte ...

    Gruß CF :))

  • Naja ich muß leider auch sagen, dass mich das nicht wirklich vom Hocker haut. Ich bin echt mal gespannt auf die ersten Test und Reviews... aber offen gesagt erwarte ich nichts all zu gutes ?(

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Noch was: Die Bewegungen sind irgendwie.... sch*iße. :(
    Schade. Das hätte man doch sicher flüssiger hinbekommen können. Speziell bei dem Ski-Mode sieht das lächerlich aus. Wenn ich da bedenke wie das in der Serie aussieht... hmm....

    Und KITT hat keine getönten Scheiben... sieht aus als wären gar keine da... pff

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hmpf... Welch Enttäuschung.
    Beim Turbo-Boost Video sind die Räder beim Fahren starr. Keine Animation, rein gar nix. Der Scanner hat nen fürchterlich langen Delay wenn er von der linken Seite auf die rechte Seite "huscht". Beim Absenken nach dem Ski-Mode federt der Wagen wie wenn er Betoneinlagen hätte in den Stoßdämpfern.

    Wenigstens scheint das Cockpit überarbeitet worden zu sein...

    EDIT:
    Hab mir grade das German Intro angesehen. Kommts nur mir so vor, oder ist der Sprecher um ne Spur zu schnell dran?

  • Ja, der Sprecher ist tatsächlich ein bisschen zu schnell.

    Allerdings sollte man bei den Movies auch beachten, dass alle gerendert (also nicht wirklich aus dem Spiel) sind.

  • Das mit dem schnell sprechen liegt wohl eher daran, dass der Sprecher nicht allzuviel Zeit hat. Ist euch nicht aufgefallen, dass der Sound extrem gekürzt wurde.

    Ausserdem fehlt was ganz entscheidendes im Intro. WO SIND KITT`S MOTORGERÄUSCHE? Da fehlt einfach diese wohlige summen der Turbine.

    Quitschende Reifen schön und gut. Aber ohne Motor.

  • Hi,

    noch ist der Tag nicht vorbei. Wir haben leider technische Probleme....
    Aber ich werd versuchen, ihn möglichst schnell bereit zustellen :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von CapN
    @ Knight-rider-info

    Ich dachte heute kommt der offizielle Trailer des Spiels? :p

    Hi,

    seit heute morgen, 0:19 Uhr online! ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Leider konnte ich den von Euch genannten Screenshoot nicht sehen. Stattdessen habe ich mir andere Bilder aus dem Game angeguckt! Fazit: Scheisse! Ich hab von vorne rein mit so einen Flop gerechnet, denn, die Firma die dieses Game herstellt, hat doch auch Autobahn Raser ect... erstellt, oder? Das sagt doch schon alles! :]

  • Also der Trailer gefällt mir schon um eininges besser als diese komischen gerenderten Filmchen. Immerhin ist das innere des Wagens jetzt animiert und auch sonst siehts ja ganz nett aus. Auch wenn der Trailer ziemlich billig geschnitten sit :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Hi,

    die Screenshots sind jetzt auch online.

    Außerdem exklusiv für das Knight Rider-Board:
    Ein Teil der Story....
    Wer die Spannung des Games nicht brechen will, der sollte diesen Text NICHT lesen, da eine teilweise Auflösung darinsteckt!!!

    Michael und KITT werden zu einer ausgeraubten Bank gerufen und sehen gerade noch, wie die Gangster, die auch die Bänder der Videoüberwachung gestohlen haben, verschwinden. Sie müssen verfolgt werden.
    Als sie zur Bank zurückkommen, scannt KITT die Bank und findet Beweise, dass die Sicherheitsfirma der Bank korrupt ist.
    Als Michael und kITT zu der Sicherheitsfirma kommen, werden sie von mehreren Wagen attakiert und die beiden müssen die Wagen und ihre Fahrer ausschalten.
    In der Zwischenzeit verschwinden einige Leute aus der Sicherheitsfirma mit den Videoüberwachungsbändern. Michael und KITT verfolgen sie.

    Später stellt sich dann heraus, dass Garthe hinter dem ganzen steckt, und mit Goliath in die Bank gecrasht ist......

    ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !