Garth ( Goliath)

  • Was macht eigentlich "Garth" heute ?
    Lebt er noch oder ist er Tod ?
    Gibt es "Bilder" von ihm im Internet, Biographie oder ähnliches ?
    Finde er ist eine interessante Person, die er in Knight Rider charkteresiert, dass fasziniert mich.
    Wie findet ihr denn Garth ?

    Mit freudnlichen Grüßen

    Patrick

  • Zitat

    Original von Patrick18
    Wie findet ihr denn Garth ?


    Ich finde, er ist ein Kotzbrocken :D

    Gruß CF

  • Na weil er ein typischer Serienbösewicht ist und außerdem das krasse Gegenstück zu Michael.

    Gruß
    Clickfisch

  • Ähm ... Garth wird auch von David Hasselhoff gespielt... von daher... ich mein.. das ist alles der einundselbe Schauspieler... das is scho klar, oder? ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ist das wirklich so ?
    Das hätte ichgar nicht gedacht das Garth = Hasselhoff ist.
    Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

  • Höre ich da einen ironischen Unterton heraus?
    Oder war das tatsächlich dein ernst?
    Garth ist nunmal das krasse Gegenteil von Michael was auch beabsichtigt erscheint um klarzustellen das es 2 unterschiedliche Charaktere sind.
    Aber stimmt schon das Garth was arogantes an sich hat, obwohl ich wäre auch mies gelaunt, wenn ich in einem afrikanischem Knast gewesen wäre.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • @ Genesis

    Ja, von daher find ich Garth auch als Figur gut gelungen.. irgendwie sind seine Motive nachvollziehbar, auch wenn er das Böse verkörpert. Vom Vater im Stich gelassen, ein anderer Junge bekam das was ihm gebührt, jahrelang im Busch gefangen ... oy, wer würde da nicht austicken :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nein!
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Garth von Hasselhoff gespielt wird, dass war nur damit gemeint, mehr nicht.
    Auf der anderes Seite ist diesert Garth echt ein super toller Characteur. :)

  • Ja, Garth hat das gewisse etwas an sich.
    Er ist zwar ein böser Fiesling, was auch nicht toll ist um im Leben weiter zukommen, aber seine Rolle macht er richtig gut.
    Wenn ihr mal den "Blick" von ihm das nächste Mal sehen tut, dann kann man immer wieder drüber schmunzeln. :)

  • Hi,

    ich fands schon genial, als Hasselhoff gegen Hasselhoff gekämpft hat (Wüste) :D:D

    Aber die Stimmen der beiden hätten sie n bischen verändern können (also sie hätten net beide fast die gleiche Stimme haben dürfen... ;))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Der Charater Garth Knight ist denke ich eine gelungene Adaption des "bösen" Zwillingsbruders ;)

    Nein mal ehrlich.. ich finde den Charakter ansich ziemlich gut gelungen... gut die Stimme.. aber was solls...

    Ich selber fand Garth als würdigen Gegner Michaels... und irgendwie fand ich Dave in der Rolle des bösen auch gar nicht mal so übel..

    "Wo hat Michael diesen hässlichen Bart her und warum?" dachte ich noch, aber das klärte sich ja schnell auf :)


    So nun mal weiter


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Knight-rider.info

    Aber die Stimmen der beiden hätten sie n bischen verändern können (also sie hätten net beide fast die gleiche Stimme haben dürfen... )

    Also in der englischen ist das mit der Stimme doch genauso, wie in der Deutschen Fassung. Daher Denke ich nicht, dass sich darum noch Gedanken um Garth´s Stimme gemacht hätten.
    Bei der deutschen Fassung hätte man einfach ne andere Synchronstimme nehmen können.
    Denke aber nicht, dass die Lizenznehmer dies nicht aus finanzieller Sicht, sondern es von der USA.fassung abgeschaut haben.

    Finde ich persönlich aber doof.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde