TKR Folgen auf DVD?!?

  • Hallo alle zusammen,
    ich suche schon seit was weiß ich wie lange nach TKR Folgen auf DVD. Doch ich habe nichts gefunden. Gibt es die überhaupt?!? Ich habe die Folgen lediglich auf VHS und das ist eine mega schlechte Quali. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Sascha

  • Also soweit ich Informiert bin gibt es kein DvD Release von TKR. Auch nicht in den USA. Da Die Serie auch nicht so Übermäßig viele Fans hat wird es wohl sehr unwahrscheinlich (vielleicht nicht unmöglich) sein das es jemals auf DvD rauskommt. Bestenfalls in den USA aber nicht in Deutschland.

    In dem Fall heißt es einfach weiterhin die Augen und Ohren auf zu halten. ;)


    PS: Willkommen an Bord.

  • Wenn ich bedneke, welchen Schwachsinn ich schon auf DVD gesehen habe, hat TKR noch gute Chancen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Wenn ich bedneke, welchen Schwachsinn ich schon auf DVD gesehen habe, hat TKR noch gute Chancen.


    So betrachtet schon. Wäre ja auch nur eine Box im Endeffekt. :D