Nur mal ein kleiner Tipp für Sparfüchse

  • Halllo Leute!!

    Habe da einen echt geilen Tipp für die Knight Rider Fans parat die es sich nicht leisten können Premiere zu abonnieren. Ist ja immens teuer. So nun nicht länger auf die Folter gespannt: Kabel Deutschland bietet nun auch ein Digital Angebot, für 9 Euro monatlich hat man 13th Street auch und wenn man noch 3 Euro mehr drauf legt hat man sogar Premiere Start, der Sender der das beste aus allen Premieren Sendern zeigt plus zugang zu den Premiere Direkt Kanälen wo man Kinofilme oder andere Events sehen kann aber mit extra Obulus.
    Also hab ich mir gedacht mach das mal bin im Moment auf der Suche nach einem günstigen Reciever denn den den sie anbieten und den man mit bestelllen kann kostet 99 Euro vielleicht finde ich ja bei Makro oder Media oder einem anderen Händler einen günstigeren.

    So hier der Linkhttp://www.kabeldeutschland.de

    Hoffe ich konnte euch eine kleine Hilfe sein, denn wie ich hier gelesen habe fangen die bei 13th Street demnächst wieder neu an mit Knight Rider.

    Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr.
    Gruß
    Stevie27

  • Da läßt man euch an wissen teilhaben und keine Antwort und kein Dankeschön dafür.

    Habe es in der Werbung gesehen und mich dann gleich auf der Page informiert und es euch mitgeteilt

    Stevie

  • Nur weil das Halbe Board hier nicht Jubelnd in die Luft Springt ist noch lange keiner Undankbar.
    Ich Denke das sich die meisten dies hier als Option schon offen halten werden.


    In diesem Sinne

    Chakotay

  • Hey Stevie

    Na ich wüsste noch was wie es noch billiger geht :) Bei jemandem anfragen der 13th Street hat und dennoch mitgucken udn aufzeichnen wenn KR läuft. Aber ich geb dir mit einem jein unrecht, bei den Sendern die du so da zu gebot bekommst macht es schon mehr Spaß zu gucken weil zur Zeit bis auf wenige File echt nur schrott im Fernsehen kommt und dafür zahlt der Mensch, naja is ja auch egal. Nich sauer sein, wir sind halt alle im Board nich der seleben Meinung, ich werde mir aber sicher in zukunft Kabel Deutschland oder Premiere kaufen, mal sehen.

    Josch

  • Genau, ich seh's nämlich anders. Das Programm zurzeit im Kabelfernsehen kannst du echt in die Tonne kloppen. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld für DVDs aus und hab dann wenigstens gute Filme, wann ich sie will, ohne Werbung oder sonstigem Blödsinn, aber Premiere wäre es mir trotzdem nicht wert. Du kannst nichtmal mehr vom normalen Programm Sendungen vernünftig aufzeichnen, weil die ja schon Werbung für eigene Filme während der Sendungen einblenden. Nerviger geht es kaum noch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • => Zu.

    Zu Doppelpostings und die Tatsache, hier beleidigt und sauer zu sein, weil nach 26h (!) noch keiner geschrieben hat, sag ich jetzt mal nichts. Hier ist aktuell ein Loch, und auf sinnvolle Antworten wartet man in letzter Zeit leider immer länger.

    Marcel