Kro

  • Hi KRO

    Die Idee finde ich gut, KRO konnte ja nix dafür das er so wurde. Mich würde es auch nicht wundern wenn uns im neuen Movie der Ferarri vom Typ...was für einer war es nun??? Wiederbegegnet denn mal im ernst so schlecht war die Voice Box und die Technik von KRO doch auch nich als das man sie auch für KITT verwenden würde.

  • Zitat

    Original von Josch Schulz
    Movie der Ferarri vom Typ...was für einer war es nun???

    Kro sollte ein F355 sein...
    und was Knight Reformulation One heisst weiss ich leider auch ned...
    Aber Knight ist ja klar. One auch...
    Me kann leider nur wenig english.. und das wort gehört nicht in mein wortschatz...
    Anhand Translator heisst Reformulation "neue Darlegung"

    Also gibts irgend n durcheinandern ;)

    Ich pers. tippe mal auf so was in der art;
    Der auferstandete Knight... oder was in der ahnung.

    Weil, wenn ich mich nicht ganz irre, ist ja KRO kreirt worden, wie ich in dem Thread schon erwähnt habe, um die stelle von Michael Knight und Kitt zu übernehmen.

    Also irgendwie.. wie soll ichs jetzt sagn.. aehm.. ich seh da irgendwie nen zusammenhang.. ev ihr auch.. ev ist da aber auch gar nix ran...
    So im sinne von "neue Darlegung" z.b. eine fortsetzung von KITT.
    Knight Neubau Eins?

    Na ja.. alles nur spekulationen.. aber wenn ich mir gedanken darüber mache, komm ich zu dem "Gedankenstrom" den ich euch obn mitgeteilt hab..
    Letztendlich braucht man aber ja nur wenn der gut English kann ;)

    MFG
    Roger

    EDIT:
    PS: Die "Hirarchie" war Story massig so:
    Knight Rider (Kitt)
    Team Knight Rider (Dante, Beast, Domino, Kat, Plato)
    und so wie ich das noch in erinnerung hab, wäre Kro ein Projekt nach Kitt, und vor TKR gewesen, dass aber misslang.
    EDIT2: KRO wurde im übrigen mitsammt seines Fahrers durch TKR eingeschmolzen...

  • pups,

    weiß jemand von euch wie ich an die folge herankomme, habe zwar TKR hin und wieder geschaut bloß die folge mit K.R.O., hm, wo war ich da. weiß ja, ist verboten, habe aber per filesharing nichts gefunden :(

    in wiefern ist das mit der umgestaltung zu verstehen?

    mfg Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Knight (9. Januar 2005 um 02:38)

  • @ Andi Knight

    Ich hab das hier im netz dazu gefunden:

    Der ehemalige Chef der Gruppe Team Knight Rider, James Marland, bittet Kyle und das Team um Hilfe, als ein Flugzeug, das wertvolle Aufzeichnungen und Bauteile für Marland-Corporations überführen sollte, aus unerklärlichen Gründen abstürzt. Wie sich herausstellt, steht der Absturz in direkter Verbindung mit der offenbar fehlerhaften Entwicklung eines ultramodernen, vollautomatischen Ferrari. Die Foundation, ein Konkurrenzunternehmen von Marland-Corporation, hatte den neuen Ferrari KRO, Knight Reformulation One, unter immensem finanziellen Aufwand konstruiert. Als erkennbar wurde, dass das neue Fahrzeug extrem gefährliche Konstruktionsmängel aufwies, sollte der Ferrari bei der Marland-Corporation völlig neu programmiert werden.

    Ansonsten kann ich dir nur folgenden Link

    http://www.teamknightrider.com/episodes/104/104eps.html

    empfehlen. Da findest du Bilder und Sounds zu KRO.

    MFG: Josch Schulz

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (9. Januar 2005 um 18:41)

  • den link kenne ich schon, habe den selbst verlinkt in einigen post vorher, dennoch danke @Josch Schulz.

    gibt es irgendwo wenigstend einen trailer, hat den vielleicht jemand?

    mfg, Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)