Gelber Golf!?

  • mir is mal was aufgefallen, die suche hat nichts ergeben,....

    ist euch schonmal aufgefallen, dass in vielen folgen ein Gelber 1er Golf mit kurzen Rückleuchten(bj.-81) auftaucht...

    die schatzsuche, bei der rückkehr aus der höhle vor der privatschule

    der schwarze teufel taucht wieder auf- als michael die boutique betritt spiegelt er sich im fenster

    diamantenschmuggel-als michael zum ersten mal in die wohnung des models geht sieht man als er um die front von kitt herumgeht, das heck ins bild reinragen...beim 2ten mal kreuzt er michael beim abbiegen in die strasse zur wohnung und nachher steht der golf ein gutes stück weiter hinten geparkt, als Benjamin zur wohnung fährt!

    kennt jemand weitere stellen? ich kann mich noch an eine folge erinnern, in der die zu schützende junge dame in einem haus wohnt, direkt neben einem autohandel,da steht der golf in reihe 1 an der strasse...

    is mir nur mal so aufgefallen, da dieses auto in dieser farbe und diesem baujahr doch unegwöhnlich ist!

  • Zitat

    Original von William Shattner

    kennt jemand weitere stellen? ich kann mich noch an eine folge erinnern, in der die zu schützende junge dame in einem haus wohnt, direkt neben einem autohandel,da steht der golf in reihe 1 an der strasse...


    das is die folge Gefährliches Spielzeug.


    MICHAEL

  • Ist mir auch immer aufgefallen, wenn ich screenshots bei meinen knight rider dvd's gemacht habe.
    Und es wiederholte sich, nicht nur der gelbe golf, aber der war halt total auffällig und an dem, isses mir zum ersten mal aufgefallen!

    Auf irgendeiner fotoCD, hab ich die screenshots auch noch.
    Es war nur verdammt auffällig, andre folge, andre ortschaft und es parken schonwieder die selben drei autos nebeneinander auf der strasse.

    Ich denke mal das die oft in den selben abgesperrten orten, nur immer an anderen ecken drehen-in hollywood halt....
    Und die werden immer ihren fuhrpark gehabt haben, dann hat der regiefutzy gesagt, wir brauchen noch mehr parkende autos, die stadt sieht noch zu tot aus.
    Dort wo sie dann gebraucht wurden, stellten sie, die ausstatter, dann auch immer hin und fertig.-Denk ich mal!

  • wow nich schlecht beobachtet ... jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf

    MFG

  • Zitat

    Original von Bandit
    @Josch:
    Klar, VW braucht diese Werbung in dieser Serie.

    vllt wars die leise Hoffnung von VW, daß sie mal irgendwann einen Golf (oder Käfer ^^) als KITTs Nachfolger nehmen... ;) :P

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D