TOPIC EDITED: Wer nimmt digital auf?

  • Hi zusammen...

    Sagt mal, nimmt jemand die Folgen auch Digital auf, oder "nur" auf VHS?

    Ich will versuchen, die Folgen komplett Digital aufzunehmen... hoffentlich klappt es...

    Sollte jemand auch digital aufnehmen, so gebt mir doch bitte bescheid...

    Liebe Grüße

    und es sind nur noch 6 Tage... ;)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hi,

    ich habe leider nicht die möglichkeit digital aufzunehmen. kann mir jemand von euch die aufnahmen auf cd brenner und zuschicken? ich ersetze natürlich alle kosten + einen bonus für die mühe!!!

    wäre echt cool!

    gruß,
    thomas

  • Hi,

    klar, kannst du von mir haben... aber die Preise sind leider schon etwas höher als nur Ersatz für die Mühe... ;)

    Ich nehme pro Episode (eine CD, inkl. Cover) 3, wenn du die ganze Serie abnimmst werden die Episoden deutlich günstiger... :D

    Und keine Panik, bin für meine hohe Qualität in der WWW-Scene bekannst, frag mal Viper ;)

    Mac

  • Hi!!!

    Da muß ich Bandit recht geben. Seine Aufnahmen sind perfekt.
    Ich hab schon mehrere Folgen von "Viper" von Bandit erhalten und die sind einfach KLASSE.

    Ich kann nur jedem empfehlen, die Folgen bei Bandit zu bestellen.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • hi,

    kein thema, qualität hat ihren preis. ich würde dann die ganze staffel nehmen. ist ja deutlich billiger sagst du.

    aber vorher noch ein paar fragen wegen der qualität: ist es eine vcd oder svcd? welche auflösung? variable oder feste bitrate? oder nur ein avi? womit nimmst du auf? wie hoch ist der staffelpreis? ist porto mit drin? bekomme ich die filme einzeln oder erst nach ende der staffel ein komlett paket?

    sorry, fragen über fragen.

    gruß,
    tom

  • ach so, noch was

    was nimmst den du noch alles so auf? hast du eine liste oder so?

  • Jo jede Menge Fragen :)

    Also Lieferung ist wie du möchtest, am Ende alles, staffelweise oder auch jede Episode einzeln :) Bei jeder Episode einzeln trägst du aber das Porto, ansonsten denk ich wird 50/50 geteilt ;)

    Zur Qualität:
    SXVCD bedeutet das ist eine SVCD im MPEG1-Format, was bei geringerer Datenrate bessere Qualität ermöglicht (keine Artefakte etc.). Die Auflösung ist SVCD Standard 480*576, kein AVI, denn das wäre pro Episode 16 Gigabyte groß ;)

    Die Bitrate ist wie bei MPEG1 üblich fest und schwankt zwischen 2200 und 2400 kb/s, je nach Episodendauer.

    Sonst nehme ich noch die Serien Viper, Pensacola auf, ebenfalls diverse Auftritte und Musikvideos und auf Wunsch auch Filme (auf 2-3 CD's dann)...

    Ich kann dir bei Gelegenheit mal ein Testvideo zur Verfügung stellen...

    Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet, ich stehe dir per ICQ, MSM, AIM oder Mail weiter zur Verfügung, zwecks Rückfragen etc.

    Bandit

  • Gut... also das mit den VideoCDs ist ne feine Sache.. was kosten die ohne Hülle? Ich möchte mir die Hüllen selber machen, zumal ich auch richtige DVD - Hüllen dafür nehmen möchte...

    und schick mir doch mal den preis für die gesamte staffel...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo zusammen...

    Bin ja richtig glücklich, dass KR wieder im TV läuft.. war ja auch lange bei Wunschliste.de auf platz eins.... ^^

    Ich haette auch Interesse an alle Episoden... ^^

    Ja ne~+
    Ronny

  • Hy Bandit.
    Ich habe dir schon ne Mail geschrieben, dass
    ich auch alle Folgen von Knight Rider bei dir kaufen will.
    Wie läuft die Bezahlung ab?
    Was kostet das Porto?
    Wie läuft das Verschicken ab?
    Was kosten alle Folgen inklusive Pilotfilm(e) und Porto und Versandkosten?
    Hast du auch ne Homepage?
    Wie kann man dich sonst erreichen?

    KNIGHT RIDER RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D

  • Hi!

    Sorry wegen der Mail...

    Also Einzelfolgen kosten 3 das Stück ink. einem Cover wo der Titel, O-Titel und Folgenbeschreibung draufsteht.

    Bei Abnahme einer Staffel bezahlt man 60 pro Staffel. Bei Komplettabnahme der Serie bezahlt man 50 pro Staffel, also insgesamt für alle Folgen 200. Das sind dann 2,27 pro CD. Ich denke nicht zuviel für ~ 10h Arbeit pro CD...

    Die Bezahlung läuft so ab, das man für eine Staffel im Vorraus bezahlt und ich diese nach der Staffel dann zusende.

    Das Verschicken läuft so ab das ich das Paket zur Post bringe *g*.

    Wieviel das Porto pro Staffel kostet kann ich euch nicht genau sagen, aber max. 4,00.

    Ja, ich hab auch ne Homepage, siehe WWW-Links unter dem Beitrag. Dort bin ich auch per Mail zu erreichen...

    Bandit

  • Hy Bandit kannst du mir den Pilotfilm von Knight Rider für 1Euro+Versand schicken?
    Wenn mir die Qualität gefällt, bestelle ich bei dir alle Knight Rider Folgen.

    Also was muss ich tun um bei dir zu bestellen?

    Wieviel CD´s werden es(alle Folgen)?
    Lieferst du die Folgen auch in ner DVD-Box(Aufpreis) mit Cover?

    Kannst mir mal ne Mail schicken wo deine E-Mail Adresse drinsteht? Damit ich nicht übers Board meine Bestellung aufgeben muss.

    Du hast gesagt alle Folgen von KR kosten insgesamt 200 Euro, wenn man alle Folgen kauft.
    Muss ich dann gleich die ganzen 200 Euro dir úberweisen bzw. schicken, oder nur Staffelweise, also 50 Euro erste Staffel, dann wieder 50 Euro zweite Staffel?


    Ich glaube das waren alle meine Fragen.

    KNIGHT RIDER RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D

  • Also Bestellung läuft per Mail, Bezahlung per Überweisung. Meine E-Mail-Adresse steht hier im Forum oder ich poste sie hier nochmal: marcel@marcel-kraus.de

    Schreib mir einfach ne Mail in der steht was du haben möchtest, wie oft, und wohin es gehen soll. Ich gebe dir meine Kontonummer, du überweist, und den Rest mach ich dann. Läuft quasi so ab wie bei ebay ;)

    Alle Folgen werden bei 88 Folgen auch 88 CD's... pro Episode eine CD. Es ist nicht möglich mehr als eine Folge pro CD unterzubringen, da das SXVCD und nicht VCD ist!

    Mit der DVD-Box muss ich leider passen. Das Cover was jetzt auf den CD-Boxen drauf ist ist auch eher ein Infocover auf dem Informationen über die Episode und sonstige Daten stehen. Kein Grafikcover!

    Die Bezahlung der ganzen Serie sieht so aus, das man staffelweise im Vorraus bezahlt... bin leider schonmal auf die Nase gefallen (gebrannt aber Kollege hat nicht bezahlt) und deswegen werde ich das nicht mehr machen...

    Viele Grüße,

    Bandit

    PS.: Ich garantiere nicht dafür das ich JEDE Folge im ersten Rutsch aufnehmen kann. Viele Faktoren spielen da mit, Urlaub, höhere Gewalt, Computer, Windows ;) so das auch mal was schiefgeht. Sollte mal eine Folge nicht klappen, wird diese aber nachgereicht, da mir persönlich auch viel daran liegt, das ich alle Folgen hab....

  • Hi,

    hab dir auch ne mail geschickt.
    Würde gerne die ersten 4 Episoden (die 2 Pilotfolgen und die 2 die heute laufen) kaufen. Wenn die Qualität in ordnung ist, würde ich auch gerne die ganze Serie kaufen.

    Wenn ich das richtig vertanden habe, macht das fürs erste 10 plus Versand (wiehoch ist der Versand bei 4 CD´s?

    Meine Mail Adresse ist tarabaz@web.de

    MFG

    Tarabaz

  • Wie gesagt... nenn mir deinen Preis ohne Cover... ich will die Folgen in DVD Hüllen packen... ausserdem würde mich interessieren, was du genau auf die cover drucken willst.. und natürlich in welcher qualität... :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"