Wo bekomme ich die Hörspiele als MP3s oder auf CD?

  • Hallo @ all,

    Bitte helft mir. Ich brauche die KR Hörspielfolgen als MP3s. Bitte sagt mir wo ich so kaufen oder loaden kann!

    Mfg

    der Gecko

  • Na - du bist ja ein witziger. Erster Beitrag und schon gegen die Forenregeln verstossen.

    Hier wird dir sicherlich keiner sagen, wo du die Hörspiele als mp3 herbekommst.

    Kaufen kannst du die ab und zu noch in Ebay (als Kassette öfter, als CD seltener).

  • Hab erst gedacht der Beitrag wäre von mir da ich in anderen Foren und auch bei ICQ Gecko heiße. :rolleyes:

    Hab meine paar Hörspielkassetten auf dem Flohmarkt erstanden. Wüsste aber gar nicht dass es die je auf CD gab ?!

    Bis dann
    Golinho

  • also LEGAL ist es ja nur wenn du die Originale besitzt. da nimmste n 0815 diskman tust die kasette da rein und gehst mitm 3,5mm klinkestecker da dran. auf beiden seiten der selbe anschluss - gibts für ca 3 beim saturn oder bei tv-karten is der dabei. geh einfach an den LineIn von deinem pc und nimms dann mit nem programm als mp3 auf.

    Oder du brennst es dir dann noch schön auf cd aber nicht weiterverkaufen... das geht ins illegale und nur Legal solltest du die original kasseten haben

  • Zitat

    Original von dj pc
    Na - du bist ja ein witziger. Erster Beitrag und schon gegen die Forenregeln verstossen.

    Hier wird dir sicherlich keiner sagen, wo du die Hörspiele als mp3 herbekommst.

    Kaufen kannst du die ab und zu noch in Ebay (als Kassette öfter, als CD seltener).

    Tja, da hat DJ Pc recht, wer sich registriert erkennt die Boardregeln an und steht definitiv drin das keine Links zu illegalen Quellen erlaubt sind wie hier nachzulesen ist: Board Regeln

    Sorry, aber dafür hagelt es die 1. Verwarnung.

    Gruß Privateer

    P.S. Wie immer gilt gerechtfertigte Kritik per PN an mich

    [Thread closed]

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert