Bonny - April

  • Hi Jungs,

    am letzten Freitag war in der "Garthe-Folge" April vertreten, heute spielte aber wiederum Bonny wieder mit. Kann sich das jemand erklären? Stammten die Folgen vielleicht aus einer anderen Staffel?

    Vielen Dank!

  • Genau. Die beiden Goliath Folgen sind aus der zweiten Staffel und da wurde Bonnie ja durch April ersetzt.

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Jepp, die Folgen kamen anläßlich des Feiertags sozusagen und um ein Double Feature zu haben hat RTL diese zwei Folgen aus der 2. Staffel vorweg genommen.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ist eigentlich Schade das Bonnie da weg ging, fand sie süsser als April. Naja solange April unseren Kitt nicht weh tut ist das ja noch ok :)
    MFG
    Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht