• Also Leute, erstmal vorweg: ich fand die Folge wirklich einsA aber manche Fehler haben mich wieder zum schmunzeln gebracht. Spontan fällt mir die Stelle ein als Michael gegen Ende den Rückwärtsgang reingehauen hat um dem anderen Fahrzeug auszuweichen:

    Er geht in den Rückwartgang und tritt das Pedal durch, man sieht, er trägt schwarze Stiefel. Als er die Gangster bis zum Flughafen verfolgt und sie schließlich stellt trägt er auf einmal braune Stiefel. Also entweder er ist sehr eitel und hat während der Fahrt KITT fahren lassen und Schuhe gewechselt oder das ist einfach ein Fehler :D

    Da sieht man mal wieder wieviel mit Archiv Aufnahmen gearbeitet wurde. Hmm, irgendwas anderes hatte ich auch noch, aber ich weiß es nicht mehr. Was fällt euch noch ein?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Das mit den Füssen bei Knight Rider wird im offiziellen Knight-Rider Buch erklärt. Dort heisst es:

    Manchmal, wenn man nur Michaels Hände am Lenkrad oder seine Füsse am Gaspedal sieht, wurde dafür ein anderer Schauspieler verwendet. Das hatte den Sinn, Zeit bei den Dreharbeiten einzusparen. Wenn David gerade ein paar Minuten weg war, wurde die Zeit genutzt, so ein paar Szenen zu drehen, die dann in das Filmaterial mit David hineingeschnitten wurden. Übrigens ein nettes Spiel für alle, die ganz genau bei Knight Rider zuschauen wollen: Schaut euch mal genau´"Michael´s" Schuhfarbe und die Farbe der Schuhe am gaspedal an. Die sind nicht immer gleich.

    Ich hoffe, damit ist Dein gefundener "Fehler" erklärt.

    Gruss Ricky

  • Naja den Fehler hab ich ja auch erklärt, ich spreche eben von Archivaufnahmen, damit meine ich, dass eine Aufnahme, wie z.B. eben das Pedal durchgetreten immer wieder zum Einsatz kommt weil nicht für jedes mal diese Stelle neu gemacht wird. Ich weiß nicht ganz was du damit meinst, dass du Fehler in Anführungsstriche setzt. Der Fehler wurde zwar erklärt, dennoch bleibt es ein Fehler wenn er von der einen auf die andere Sekunde andere Schuhe an hat.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Was mir auch auffiel, war das nach dem K.I.T.T. mit hilfe des Turbo Boostes durch diese Holzplatte gesprungen ist, das Lenkrad scharf rechts eingeschlagen ist, K.I.T.T. aber weiterhin geradeaus fährt.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Mir ist auch noch aufgefallen als man Stivie in den Arm schoss und K.I.T.T. angefahren kam öffnete er die Tür. Wenn man genau hinsieht kann man eine Hand unten am Beifahrersitz sehen.
    __________________________________

    K.I.T.T.: Michael, sie erwarten doch wohl nicht von
    mir, dass ich hier stehen bleibe.
    Michael: Warte. Nur noch eine Sekunde.Jetzt!
    (Weißer Vogel)

    MfG
    Letitbeme

  • Zitat


    Als man Stevie in den Arm schoss und K.I.T.T. angefahren kam öffnete er die Tür. Wenn man genau hinsieht kann man eine Hand unten am Beifahrersitz sehen.

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/1x19-1.jpg]

    Zitat


    hier kann man sehr schön eine Holzplatte erkennen die mal zu einer Rampe gehört hat. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/1x19-2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Norman (25. Juni 2003 um 10:03)

  • Im ersten drittel der Folge "Weisser Vogel" als Michael von Stevie in der Wohnung niedergeschlagen wird und sich Michael über sie beugt schreit er: Ich bin es Michael!
    Ein Freund von mir versteht an dieser Stelle immer "Kreikel" statt Michael.
    Könnte jemand mal nachschaun, würde mich interessieren was ihr heraushört?