Wallpaper

  • sehr gelungenes wallpaper!
    hast du es vllt auch in einer größeren auflösung?
    eine frage am rande, dieses panzerfahrzeug mit dem rammbock vorn drauf, hat das teil in der serie auch einen namen gehabt wie beispielsweise goliath oder karr?
    oder war das ein namenloses ungetüm. kann mich nur sehr dunkel an die folge mit diesem teil erinnern

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Mh, Habs eigentlich nur in der 1024 x 678 Auflösung gemacht, weil das meine eigene ist :D... Vergößer den Wallpaper doch einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder hast du keins?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Warum benutz Ihr nicht die Stretch-Funktion von Windows.

    Ist da zu finden wo du auch das Hintergundbild einstellst. Bei einer 1024er Auflösung fällt das nicht so wahnsinning auf, wenn du die Auflösung noch höher hast.

  • Hmm.. Hab den eigentlich nur aus Langeweile für meinen Desktop gemacht, aber wenn der Wallpaper so gut ankommt mach ich morgen vielleicht noch 'n paar. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • danke fürn "juggernaut" hinweis!
    habs schlußendlich eh mit d stretch vom win gemacht, sieht trotzdem noch geil aus, hut ab!
    Ich wart schon gespannt auf mehr wallpaper material :D

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • LOL ! Das passt - der Wallpaper den ich heut nimmer zuende gemacht hab, handelt von KARR. :D

    Ich lad ihn morgen mal hoch..

    Für die Bildbearbeitung benutz ich Adobe´s Photoshop 5.5. ... so ziemlich das genialste was es gibt, sonst brauch ich da nichts. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    LOL ! Das passt - der Wallpaper den ich heut nimmer zuende gemacht hab, handelt von KARR. :D

    Har Har, sehr geil, des schreit ja direkt nach gedankenleserei ;)
    Bin schon gespannt auf dein Wallpaper
    Werd mir dieses Photoshop Teil mal zulegen, ich nehme an des is ned so easy zu bedienen, oder?
    Ui, des geht schon richtung off topic...

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Naja, gehört ja noch zum Thema, das passt scho.

    Mh, so genial wie Photoshop ist, so teuer ist es leider auch. Genau wie andere gute Grafikprogramme (Corel, etc.).. Adobe Photoshop 5.0 hab ich letztens im Fachhandel für ca. 100 Euro gesehn..

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hab mir Photoshop 6.0 zugelegt und blick da echt nicht durch, mal paar Tutorials suchen. kennst du vllt ein gutes?
    Würd auch sau gern lässige Wallpaper machen, nicht nur KR, aber hauptsächlich :D
    Bin schon auf dein neuestes Werk gespannt...... 8)

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • KARR Wallpaper

    Mh, Ja. Photoshop hat ne mehrstündige (vielleicht sogar mehrtagige) Eingewöhnungszeit. Aber dann kommt man eigentlich ganz gut damit zurecht. Ein ganz gutes Tutorial gibt es HIER

    Ich weiß aber gerade nicht ob es für Photoshop 5.5 oder 6.0 ist. Einfach nachschauen. Leider auf Englisch, aber dafür bebildert. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Cool!! Den 5.5 hab ich in der Schule ab 5.5 is Photoshop genial heute hat sich mein Vater den 7.0 gebrannt vom Kolege (im Geschäft kostet der 1000)
    und wer den will den kann ich ihn ja per Post schiken ;)

    Bei intresse per PN

    Das jeder so einen hat aber ich glaube sogar das das dan illegal wäre, oder?

  • Naja, regel solche Geschäftchen lieber per PM *g*

    Photoshop 5.0 ist auch genial, das einzige was mir dort abgeht ist der "Verlauf" ... dort wieder jeder Schritt, den man bei der Bearbeitung eines Bildes macht, gespeichert. Dementsprechend schnell kann man dann auch mal Fehler korrigieren, usw.
    Photoshop 6.0 hab ich nie ausprobiert. :)

    Mal was anderes ... weiß einer wo ich ein Bild vom FLAG Logo herbekomme? Im Knight Rider Archive und bei Google hab ich auf Anhieb keins gefunden.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • CapN: ich muß nochmals meine bewunderung aussprechen und ein huge thx fürs wallpaper!
    ich hab leider auch ned des flag logo gefunden, aber werd mal weitersuchen.
    bin gerade dabei mir des tutorial reinzuziehen, schaut langwierig aus *g*

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • @ Cem

    Ich mach Wallpaper nur ab und an zum Spaß, sorry. Kannst dich aber gerne an meinen Bisherigen bedienen, wenn du willst. :)

    >: 4 8 15 16 23 42