Welche Teile?

  • Jo friends whats up?
    Ich hätte da mal ne Frage:Welche Teile gibt es für ein richtiges Replica.Also kriege ich die PMD Sitze irgendwo,oder was ist mit den Kleinigkeiten?Wo,kriege ich alle Teile her?Außer ebay bitte.Wenns geht mit Internetadresse. ;) ;) ;)


    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo,habe ich schon gemacht.Die meisten sind auf englisch und da verstehe ich manchmal nicht die Sätze. ?( ?(
    Trotzdem danke.


    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8) ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nun um mal auf deine Frage einzugehen :
    Deutsche Seiten sind leicht zu finden - verweise hier auf Chris .
    Seine Seite ist lesenswert !

    Auch die english Sprachigen Seiten sind meistens sehr gut .

    Teile nach Wunsch zu finden - kann man wie schon erwähnt bei ebay.
    Denn niemand wird alle Teile auf einmal für ein Replica anbieten können ( ausser ein paar kleinen Ausnahmen )

    Was benötigst Du ?
    Als erstes ein Fahrzeug - zu finden bei Ebay und Autoscout 24 etc .
    Jenachdem muss viel Arbeit - Liebe und Geld investiert werden .
    Dann für aussen :
    Die Spiegel , die Motorhaube , der Heckspoiler , die Frontnose ( KnightPassion ) , die Rücklichter , das Blacktaillight cover, die Fender für die Kotflügel etc um mal ein paar Dinge zu nennen.

    Innen:
    Overhead console ( biete ich an ), Lower console , Gullwing ( ebenfalls im Angebot ) , die Elektronik , das switchpod , die Pmd Sitze - eventuell die Beige Innenraumverkleidung , schwarze Armlehnen etc .

    So und was Du selbst gerne noch hättest .
    Hoffe Dir Deine Frage beantwortet zu haben .
    Gruss
    Volker

  • @ ChrisFTB:Wenn diese Fragen 1000X gestellt wurden dann kannst du mir sicherlich sagen wo man PMD Sitze herkriegt.Außer Ebay das weiss jeder.Oder die Kupplung von KITT,oder die Fender für die Kotflügel.
    Also ich will hier niemanden angreifen,aber wir haben doch kein richtiges gesprächsthema im Moment,also schadet es nichts,mal unerfahrenen wie mir zusagen wo man sowas herkriegt. ;) ;)


    Gruß mega men 8) 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    [...] aber wir haben doch kein richtiges gesprächsthema im Moment,also schadet es nichts,mal unerfahrenen wie mir zusagen wo man sowas herkriegt. ;) ;)

    Das ist allerdings wahr.

  • Jo danke,ich denke du hast recht.Von mir aus können wir dieses Theard schließen.


    Gruß mega men.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"