Zwischen zwei Frauen

  • Als Michael in "Zwischen zwei Frauen" sagt: "Manchmal täuscht man sich doch in Leuten, die wild auf Handtäschen sind.", sieht man links am oberen Bildschirmrand etwas Schwarzes. Ist das von der Kamera, oder wie?

    B.-Fan

  • Steht alles auf diversen Fehlersuchseiten. Auch oft bei sprittwoch.de zu finden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das mit dem Mikrofon in "Sammy´s Sensationsshow" habe ich selbst entdeckt und irgendwann später bei http://www.sprittwoch.de gelesen. Das mit dem Mikrofon bei "Zwischen zwei Frauen" und "Herzen aus Stein" habe ich auch selbst entdeckt, aber das steht nicht bei sprittwoch.

    B.-Fan ;)