myKITT.de - die Webseite zum Projekt

  • Sehr schön gemacht !
    Hätte nur eine Anmerkung um Thema Turbo boost .
    Ein entsprechendes Fahrwerk ist von der Englischen Firma Bose entwieckelt wurden .
    Dieses Fahrwerk kann ( Zwar nicht so weit und so hoch wie Kitt ) über - sagen wir mal : Colakastenhöhe- "springen" .
    Versuche mal einen Link zu dem Video ( Beitrag wurde letztes Jahr gesendet ) zu finden .
    Also mit kleinen Abstrichen ist so ein Fahrwerk schon entwickelt worden .
    Gruss
    Volker

  • Ähm ja... kennt man ja auch von Low Ridern...
    Kann man aber IMHO kaum mit dem Turbo Boost vergleichen und wird sich wohl auch kaum jemand in sein K.I.T.T.-Fahrzeug einbauen.

    Ich lass den Eintrag auf jeden Fall mal so, wie er ist... schließlich dürfte die Frage tatsächlich in 99% der Fälle nicht ernstgemeint sein.

    banner.gif

  • Ich hab am Wochenende meine Webseite mal ein bissel umgebaut und für 1024 x 768 Pixel optimiert...

    Die horizontale Navigation hätte früher oder später sowieso nicht mehr ausgereicht und mit dem alten Layout mit den blauen Farbverläufen war ich sowieso nie wirklich glücklich...

    Viel hat sich aber nicht geändert. Die Struktur der Webseite ist im großen und ganzen gleich geblieben.

    banner.gif

  • Ich habe meine Webseite mal um zwei neue Bereiche erweitert:

    Unter "Über mich" gibt es ab sofort auch ein paar Grundinformationen zu meiner Person und unter "Danke!" liste ich mal ein paar Personen auf, ohne die mein Replika heute nicht das wäre, was es ist...

    Mein Gästebuch freut sich übrigens über ein paar sinnvolle Einträge ;)

    banner.gif

  • Eine echt gute Seite. Informativ. Weiter so. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Und noch eine neue Kategorie:

    Da ich oft gefragt werde "War das beim Original auch so?" hab ich mich entschlossen, mal eine Gegenüberstellung zu machen:

    http://www.myKITT.de/vergleich.php



    Vorerst nur Exterieur... Die Fotos für den Vergleich des Armaturenbretts folgen...
    Manchmal stimmt auch die Perspektive nicht ganz. Einige der Bilder werde ich daher ggf. nochmal neu machen.

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (19. Mai 2009 um 23:02)

  • Super Idee! Gefällt mir ausgesprochen gut... =)
    Das mit der Perspektive geht schon in Ordnung, liegen ja mehr als 25 Jahre zwischen den Aufnahmen! 8)

    Gruß Torsten

  • Nee, das gehört eigentlich nicht so... allerdings kann ich den Fehler weder mit IE 7 noch mit Firefox 2 und 3 reproduzieren... Bei mir passt alles.
    Daher muss ich momentan davon ausgehen, dass es an irgendeinem Add-On auf Deinem Rechner liegt... Vom Quelltext her passt an und für sich auch alles...

    Oder hat noch jemand das Problem, wenn er das Video HIER aufruft? (Bitte nur antworten, wenn jemand das Problem hat, bevor jetzt hier 10 Leute posten, dass sie das Problem nicht haben ;)).

    banner.gif

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Oder hat noch jemand das Problem, wenn er das Video HIER aufruft? (Bitte nur antworten, wenn jemand das Problem hat, bevor jetzt hier 10 Leute posten, dass sie das Problem nicht haben ;)).

    Jo, hab das Problem auch mit IE8. In der Kompatibilitäts-Ansicht geht es aber. Mit FF3.6 auch. Liegt evtl am Gallery Plugin/Modul...

    3. gen Firebird ,3,1l V6 BJ90 Vers.91 / Mustang GT 2008

    MY HOMEPAGE

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel0815 (28. November 2009 um 16:49)

  • Ich muss ehrlich sagen, ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit!
    Selten habe ich ein Replika gesehen, welches dem Original so nahe kommt!
    Gratulation!Saubere Arbeit!
    Mein Kompliment!