KITT in Adams Sandlers neuem Film

  • Zitat

    Original von KillerKITT
    Mal zum Film: Was soll denn da bitte abgehen, wenn man einen KITT in die Story einbindet? Hoffentlich wird das nicht so kurz und bescheuert wie bei "Otto - der Außerfriesische"...

    Hehe, ich fand das recht lustig, denn bei so einem Blödelfilm kann man nicht viel erwarten. Und besser so, als wenn KR ganz ausstirbt, aber so erinnert man sich wieder daran.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • "Also nun gut ich erzähle es in kurzform":


    "Um zu verhindern, daß sein geliebter Leuchtturm einer Raketenbahnstrecke weichen muß, braucht Otto dringend seinen in die USA ausgewanderten Bruder Benno, dem das Bauwerk in Wirklichkeit gehört. Also macht sich Otto auf den Weg nach Miami, wo Benno Privatdetektiv geworden ist. Doch Amerika ist groß und fremd und Otto begegnet jeder Menge merkwürdiger Gestalten!"

    Inhalt: "Treffen mit KITT"

    Otto wird verfolgt von einem Typen "mit dem weißen Handschuh", ich glaube der hieß "El Lacuracha" und sollte Otto beseitigen. Weil sein Wagen nicht funktionierte, steigt er ausversehen in KITT ein. Der Wagen sah sehr klein aus und war ein stink normaler Pontiac ohne Scanner. Als er in KITT einstieg, antwortet ihn KITT: "Hallo Otto, meine Sensoren zeigen an, dass du in Stande bist dir vor Angst in die Hosen zu machen. Könntest du bitte aussteigen!

    Die Voicebox und die Electronic hatten kein anschein vom Original. Wenn jemand Fotos hat kann er die hinein stellen. ;)