Knight Rider Season 2 auf RC 2 DVD für Deutschland

  • Habe auf Knighrideronline.com folgendes gelesen:

    May 10, 2005
    Season 2 Region 2 DVD Release date
    Finally, some sort of date has emerged. Play.com is reporting a July 4th release date for the Season 2 DVD Set of Knight Rider for those in the Region 2 area.

    Link

    Thanks to Aeneasnu!

    Kann es sein das die Season 2 so schnell hinterher kommt? Wäre ja geil, oder?

  • Dieses Jahr im Juli? Kommt die in Amerika nicht erst später heraus? Weiß es nicht mehr so genau, aber ich halte dass da für rehct unwahrscheinlich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also unter Amazone.com kann man sie schon bestellen. Habe selbst nachgeschaut.

  • Okay, dann ist die Version mit Region 1 Code schon erhältlich. Bei Amazon. Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, dass keiner hier davon gehört hat, der angesprochenene Zeitpunkt allerdings ist schon bald. Ich persönlich halte es für eine Finte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bei Amazon Deutschland steht noch nichts - sehr ungewöhnlich. Fakt ist, sie kommt, aber es wird noch etwas dauern.

    Geduld, junge Padawans! :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Bei Amazon Deutschland steht noch nichts - sehr ungewöhnlich. Fakt ist, sie kommt, aber es wird noch etwas dauern.

    Geduld, junge Padawans! :D

    Marcel

    Da bist gut, ich bin jedenfalls schon mächtig aufgeregt zumal ich weiss, dass die Season 2 rauskommt. Also ich kann es auf keinen Fall mehr erwarten sie in meinen Händen zu halten.

  • Habe gestern bei uns im Media Markt gefragt, Angeblich stimmt der Termin vom 4 Juli. Ich denke wir können gespannt sein.

  • Zitat

    Original von RC2
    Habe gestern bei uns im Media Markt gefragt, Angeblich stimmt der Termin vom 4 Juli. Ich denke wir können gespannt sein.

    Dann ist der Sommer ja gerettet und wird nicht langweilig. ;)