Mein Kitt

  • mein Auto schläft tiiiief und fest.... :D
    Hab jetzt endlich ne vernünftige wenngleich auch nicht ganz billige Überzuggarage für den Firebird
    gefunden. Das Auto steht leider nicht in ner beheizten Halle, (wär natürlich schöner),
    aber dafür unter nem Carport ziehmlich weit vorn, welches überall komplett dicht ist, außer die Einfahrtrichtung.
    War aber zu wenig, und jetzt hat mein Schatz nen schönen ganzkörperpulli an :D.

    Bilder lad ich nacher mal hoch...

    mfg
    Hendrik

  • Sehr Ordentlich kann ich nur sagen zu dem Roten Kitt.

    Ich hoffe ja mal mal das es irgendwann mal zu einem Replica treffen kommt.

    Wo man sich gegenseitig die autos in original anschauen kann.

    Das wäre doch mal ne Maßnahme

    Ich glaube da werde ich ein paar hundert Bilder rausknallen

  • Stimmt, der Rote ist echt schön :)

    *seufz* Frag mich, wann mein Kollege endlich mal sein Auto los werden will :rolleyes: 8) :D Der hat nämlich auch nen Roten, allerdings fragt mich nicht, welches Baujahr, ich hab mir den noch nicht so genau angeschaut. Aber schöööön isser (Das Auto, nicht mein Kollege )

  • Hey, da freu ich mich doch mal glatt mit dir, kann voll verstehen, wies ist, wenn man jahrelang nur mit so nem Schneckenmodem ins Internet konnte, von der Geldfrage mal ganz abgesehen, und dann ENDLICH DSL hat. Ich hab dieses Jahr auch gefeiert wie verrückt, denn ich dachte, unser Kuhkaff kriegt das nie :D

    Bild 2 Hab ich mir mal als Wallpaper gemopst, ist das okay? *liebschau*

  • Zitat

    Bild 2 Hab ich mir mal als Wallpaper gemopst, ist das okay? *liebschau*

    Bedien dich ruhig... :D :]
    Solange die Bilder nicht aufgedruckt auf nem Skateboard landen und in AMI LAnd vermarktet werden könnt ihr sie gerne haben...
    :D

    Ich schau mal nach was ich noch für gute Bilder habe von meinem Wagen, falls Interesse besteht.

    mfg
    Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (22. Dezember 2005 um 15:18)

  • Zitat

    Original von Red Rider

    Solange die Bilder nicht aufgedruckt auf nem Skateboard landen und in AMI LAnd vermarktet werden könnt ihr sie gerne haben...
    :D

    Ah, interessante Idee :D ;)

    Nee, mach ich doch nicht ;)
    Und klar, immer her mit den Bildern!

  • Zitat

    Original von chimera

    Ah, interessante Idee :D ;)

    Nee, mach ich doch nicht ;)
    Und klar, immer her mit den Bildern!


    Das hat er erzählt, weil das Wolfgang (California Knight) passiert ist... :D

    Grüße
    Dennis

  • @Nick
    Hab dir ja schon mal gesagt,
    Dein Waage sieht in rot super aus.

    Versuch doch mal mit Schleifpaste und einer Poliermaschine.

    Da kann man ganz gute Ergebnisse mit erziehlen.