K.A.R.R ab Juli erhältlich!!!!!

  • Also beim K.A.R.R.-Modell konnte ich gegenüber dem K.I.T.T.-Modell folgende Unterschiede feststellen:

    - Farbe der Lackierung (zweifarbig schwarz/silber)
    - Farbe des Scanners (orange)
    - Voicebox (gelb bzw. orange, die Anzeigen links und rechts neben der Voicebox sind alle rot, bei K.I.T.T. teilweise gelb bzw. orange)
    - Unterbodenbauteile (schwarz, bei K.I.T.T. teilweise silber)
    - gar kein Kennzeichen am Heck

    Zum Kennzeichen würde mich mal interessieren, ob das bei euch auch so ist (nicht das es bei mir "einfach nur" fehlt)?

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (12. November 2005 um 15:40)

  • Leider ist der Thread hier wohl eingeschlafen. Aber hat nicht doch noch jemand eine Antwort auf meine Frage zum K.A.R.R.-Kennzeichen?

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Alles klar, danke, dann ist das scheinbar generell so. Ist eigentlich schade, warum haben die das wohl so gemacht? :(

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)