• Hi,

    sieht schlecht aus mit der Stimme... sie hat gar nix mehr mit KITTs "originalen" Stimme zu tun. Anders gesagt: :(:( 8o8o;(;(

    Aber:
    Es wurde nachträglich eine Stimme gefunden, die KITTs echten Stimme ähnlich ist. Sie wird allerdings nicht im Game sein, weil die CDs schon gepresst wurden.
    Es wird einen offiziellen Patch geben, mit dem man sich KITTs Stimme hineinzaubern kann. Wenns soweit ist, könnt ihr ihn natürlich auf http://www.knightridergame.de downloaden.

    Also, fallt nicht gleich in Ohnmacht, wenn ihr KITT hört....... (nein, ich kann euch leider keine Kostprobe geben, sorry).

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Was soll man machen, wenn der Kitt Sprecher verstorben ist muss man sich halt an eine neuere gewöhnen. Bin schon gespannt welche Stimme sie im Kinofilm verwenden werden. :rolleyes:

    Gibt es noch etwas Wichtiges vom Spiel zu erzählen ?

  • Oh Gott, das wird ja was werden ... *G*
    Was solls - einfach den Sound leiser drehen sobald KITT spricht, und dafür Winamp lauter ;):P

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hmm... das mit dem Patch klingt ja eigentlich net schlecht. Immerhin ein rechter Aufwand... leider bringts mir rein gar nix weil ich mir das Spiel wohl für die PS2 holen werde...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Zitat

    Original von kackemon
    Hmm... das mit dem Patch klingt ja eigentlich net schlecht. Immerhin ein rechter Aufwand... leider bringts mir rein gar nix weil ich mir das Spiel wohl für die PS2 holen werde...

    ja bei der ps2 können wir es vergessen ;(

    aber wer weiß vielleicht werden die neu gepressten spiele damit neu erstellt...

  • Hmm... es wär natürlich umso bitterer wenn die später gepresstem Spiele die bessere Stimme enthalten würde aber man sich die erste Version gekauft hat... naja die Originalstimme gibts ja so oder so nicht... Naja mal schauen, mal schauen.

    knight-rider.info: wie siehts eigentlich mit der englischen Sprachausgabe aus? Ist die auch enthalten? Und gibt es dort Original Stimmen?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Wenn es einen Patch mit KITTs Stimme gibt, muss der doch ziemlich groß sein - wenn man bedenkt, dass es sich um Sprachaufnahmen handelt.
    Außerdem scheint das Spiel (laut CBS) voller Übersetzungsfehler zu sein. Hoffentlich werden diese Fehler in dem Patch auch beseitigt.
    Für die PS2-Besitzer ist das natürlich schade...

    Viele Grüße
    Daniel

  • Weiss jemand, ob die Englische Version mit der Deutschen identisch ist!??!

    Also kann man, wenn man die Englische kauft, auch den "Deutschen Kitt" höhren und umgekehrt!?

    Gruss
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)