Knight Rider - Folge 375: Die Versuchung

  • Hat mir gar net gefallen die nachgeäffte Serie. Da ist mir der echte Knight Rider doch alle mal lieber, an den kommt keiner dran.
    M I C H A E L K N I G H T forever and K.I.T.T

    Bevor du sprichst,bedenke : 1. was du sagst ; 2. warum du es sagst ; 3. zu wem du es sagst ; 4. von wem du es sagst ; 5. was du mit deinen worten bewirkst ; 6. welchen vorteil das gesagte bringen wird ; und 7. wer deine worte hören wird

  • Och ich finds Witzig. Man muss es einfach nicht Ernst nehmen. :D
    Außerdem Mist sich die Popularität einer Serie auch daran wie oft sie Parodiert wird, weil man darin eine Verehrung an die Serie ansehen kann.
    Also muss es nichts Schlimmes bedeuten. :D

  • Ich fand's naja... nicht schlimm, weil es eine Parodie war. Aber dennoch nicht sehr gut gemacht, es gibt dutzende bessere Parodien, finde ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Filmtechnisch schrott, aber guter Witz teilweise. Finds ok, wenn die Serie ein bissel verarscht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von birthy (18. Juli 2005 um 00:37)

  • Also ich finde das auch nicht so doll. ... wiso haben die den Film in einem braun Ton zusammen geschnitten. Und das aller beste war das Scanner geräusch, die der Kammeramann gemacht hat. >Vor dem Dreh noch in der Kneipe gehokt< (obwohl kein Scanner vorhanden war oder ähnliches, außer die Blinkanlage)

    Die werden sicher damit kein Geld verdienen und auß meiner sicht kann man das nicht Knight Rider nennen. Ist ur meine Meinung!

    MFG Andy

  • Zitat

    Original von knightrider3000

    Die werden sicher damit kein Geld verdienen und auß meiner sicht kann man das nicht Knight Rider nennen. Ist ur meine Meinung!

    MFG Andy

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die damit was verdienen wollen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte