• Hi,

    vielleicht gab es die Frage schon mal, da mir aber in der Übersicht für das "Darsteller"-Forum 179 Themen angezeigt werden, tatsächlich aber nur 3 verschiedene Threads tatsächlich da sind und die Suchfunktion nicht funktioniert, hier meine Frage:

    Kann mir jemand sagen, was die Gründe waren, dass Patricia McPherson in der zweiten Staffel von Rebecca Holden ersetzt wurde? Und warum kam sie ab der dritten Staffel zurück?

    Danke und viele Grüße
    Claus

  • Bonny studierte wohl zu der Zeit als April die Mechanikerin für KITT war, wie man es in der dritten Staffel am Anfang aufklärte. Am Anfang der dritten Staffel war April dann auf einmal spurlos verschwunden und wie es der Zufall so wollte, kehrte Bonny genau dann zurück. Seltsam ist auch, dass Kitt unmittelbar bevor Bonny zurückkehrte anscheinend keinen Mechaniker besaß, obwohl April und Bonny doch sonst immer, wenn Michael kurz mal im Semi vorbeischaute, etwas an ihm zu schrauben, justieren oder nachzurüsten hatten.
    Über die waren Hintergründe wieso die Darsteller Patricia McPherson und Rebecca Holden gewechselt wurden, weiß ich aber leider auch nichts.