• Ich meinte ja nicht die beleidigenden Sprüche. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Ich meinte ja nicht die beleidigenden Sprüche. ;)

    Tja, dann wirst du aber nicht viele Beiträge von ihm aufzuzählen haben. Tolles Auto hin oder her ( und das hatte er nunmal ), es gibt gewisse Regeln, an die sich jeder zu halten hat, was ich ihm auch per PN an den Kopf geballert habe.

    Finde, dass die Sperrung völlig in Ordnung ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja,immerhin war er einer der informatiefsten User die ich kenne.Schade eigentlich.Hoffe wir kriegen eines tages Ersatz.

    Aber meine Meinung steht fest:Ich finde die Sperrung immer sehr hart,bei manchen gerecht und bei manchen nicht. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Naja,immerhin war er einer der informatiefsten User die ich kenne.

    Naja! Ich könnte Dir mindestens 5 User sofort aufzählen, die drei Nummern informativer wären, als Red Rider es jemals war. Und trotz alledem, wenn er sich hier nicht an die Regeln des guten Benimms hält, dann hat er hier im Forum meiner Meinung - und der Meinung der Administration - nach nix mehr hier verloren. Lass ihn informativ gewesen sein ok, aber bekanntlich macht der Ton die Musik, und wenn der nicht passt, kann man noch so informativ sein, wenn man denn einmal das Wort erhebt und gegen an argumentiert (siehe den Basis Replica Thread) und dann gleich ausfallend wird, dann ist er hier fehl am Platze meiner Meinung nach, ganz einfach.

    Stephan

  • Ja klar gibt es auch andere die sehr Informativ sind.Aber naja,es gibt überall Streit,und ich hoffe das es bei der BO Treff nicht zu einer Schlägerei kommt.
    Gut,bin da nicht dabei,aber trotzdem fände ichs gut wenn ich bei BO nirgends was von einer Schlägerei lesen muss. ;)

    Nicht beleidigend oder so,aber vergesst alle eines nicht.Wir sind ALLE Knight Rider Fans,und auch viele F-Body fans(ich auch :D ) und wir müssen zusammen halten.Ohne unsere Leidenschaft stirbt KR und das will hier niemand. ;)
    Hoch lebe Knight-Rider 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • jaja, komm mal wieder runter. Eine Fangemeinschaft sollte zusammenhalten, aber das heißt nicht, dass wir uns innerhalb dieser Gruppe alles gefallen lassen müssen.

    Und irgendwie bezweifle ich, dass Red bei einem solchen Treffen auftauchen würde. Lasst uns damit das Thema abhaken.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ok ich halte meine Schnauze. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • So, zum Schluss mein Kommentar: Alles hat seine Grenzen und die Abstimmung war eindeutig - er wurde einstimmig gesperrt und hatte seine Chancen - ich habe ja schon eine eindeutige & "freundliche" Mail erhalten. Das Thema ist erledigt und gut ist.

    Mehr gibt es dazu hier nicht zu sagen, also bitte hakt es ab.

    Marcel

  • habe lange überlegt soll ich was duzu schreiben oder nicht
    ich bin schon sehr lange hier im board ihr hattet nie probleme mit mir und mit euch und das wird auch so bleiben

    ich finde es schade das Hendrik nicht mehr dabei ist
    ok er hat eine andere art ich denke das board hat er nie ernst genommen ich weiß nicht wie er privat ist
    ich denke das board ist für ihn nur ein "spielzeug" er hat vielleicht nicht drangedacht das es auch im internet regeln gibt

    ich weiß das es probleme gab also namen nenne ich keine denn es geht mich nicht an

    aber haltet doch bitte euere privaten sachen aus dem board raus und damit meine ich nicht nur die sache mit Hendrik sonndern allgemein

    Gruß Cem