D.Hasselhoff - Looking For Freedom

  • hip hip hurra :D

    ich hab das video doch tatsächlich im eselnetzwerk gefunden und rutergeladen *freu*
    man war das ein seltsames gefühl, nach 13 jahren dieses video mal wieder zu sehen :))
    die qualität is zwar mies, aber was solls :D

    sollte jemand interesse haben kann er sich ja bei mir melden.
    @webmaster: vieleicht kann man es sogar auf der site zum download bereitstellen. ich mein, is ja schon was besonderes diese "landungen" von kitt *gg*

  • also viele leute schmunzeln ja immer wenn ich das sag aber ich fand/finde das lied gut und hörs mir auhc immer wieder gerne an

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Also ich finde, dass er ganz gut singen kann. Gut, er konnte in den USA nie den Durchbruch schaffen, aber gerade in Europa war seine Musik gerne gehört und gesehen. Ich habe auch ein paar CD`s von ihm im Schrank. :] *stolz*

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Sooooooooo... nach langem Warten habe ich endlich das komplette Looking For Freedom von David auf meinem PC :D8)

    Das Video ist, soweit ich weiss, das originale von damals.. also kein Remix oder so ähnlich...


    Es ist ca. 30MB gross und als mpg mit schlechter Qualität abgespeichert...

    Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch melden...

    Falls jemand Webspace mit schneller Internet-Anbindung hat, wäre ich dankbar...

    greez
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Hallo,

    ich bin damals auch dreimal in einem Konzert von
    David Hasselhoff gewesen und das war auch mein allererster Konzertbesuch .
    Ich habe auch noch einen alten Konzertbericht von der Freedom Tour den habe ich mir auch aufgehoben.
    Auf einem der Fotos ist sogar Pamela drauf die stand garnicht weit weg von mir.Ich habe sie damals leider nicht gesehen.

    Aber ich erinnere ich auch heute noch gern daran zurück ich schaue mir oft das Freedom Konzert Video noch an

    :):):):)

  • Hi, ich hab noch eine Videokassete daheim, die heiss best of David Hasslehoff, da ist das originalvideo von Looking for Freedom und eine Liveaufnahme auf der Berliner Mauer und in der Wiener Stadthalle mit KITT drauf. Ausserdem noch alte Ohrwürmer wie Crazy for you, Song of the Night, Flying on the wings of tendernes uvm. Nostalgie Pur,

    Grüsse

  • Das Lied ist einfach genial ich habs mir vor 2 Wochen als mp3 gezogen da kamen wieder die ganzen alten erinnerungen hoch!Das Video hätte ich auch gerne!

  • Hallo, ich habe mir gerade zwei MP-3's von David Hasselhoff runtergeladen, einmal Looking For Freedom und einmal "Wir zwei allein" wo er angeblich zusammen mit 'Gwen' (weiblich) singt.

    Bei Looking For Freedom kann ich mir richtig vorstellen, wie David singt, die Stimme passt echt zu ihm.

    bei Wir zwei Allein singt er Deutsch (!) - meine Frage: Ist er das wirklich, der da mit 'Gwen' singt? Nette Stimme, aber im deutschen ungewohnt und ich möchte mal wissen, ob er das wirklich ist...

    Vielen Dank im Vorraus,

    CRY_FoR

  • @Cry for erstmal herzlich Willkommen... lese bitte mal die Boardregeln!!!!


    Bei dem Lied "Wir zwei allein" singt David definitiv selber auf deutsch...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das Lied Looking for Freedom ist doch einfach nur Kult ich hab mir das Lied letzte Woche besorgt!Da erinnert man sich wieder an alte Zeiten!Früher habe ich das Lied hoch und runter gehört! :P