3th und 4th-Season auf DVD

  • 27 $? Das ist mir schon beinahe zu Billig!


    Und was Universal angeht, die Rechte für die Episoden, sogar die Musik dazu und die Synchronisierten Versionen liegen Rechte mäßig auf einer Unzahl von Leuten verteilt. Gerade das macht beim DvD Release große schwierigkeiten, da man erst die Lizenzen zur Veröffentlicheung wieder erwerben oder Mieten muss. (Was unteranderem auch beinahe das erschein vom A-Team auf DvD verhindert hätte)
    Und die Trailer am Anfang der Folgen, mein Gott das war ein Schmankerl und mehr nicht. Das die Fehlen Schmerzt mich herzlich wenig. Dafür sind die Folgen Aufgearbeitet, man kann sie in verschiedenen Sprachen Hören, und dieses nervige Wasserzeichen des Senders inklusive der Werbeeinblendungen sind mal weg!


    Und man muss es auch so sehen. Knight Rider ist nun mal nicht das Maß der Dinge. Es ist nur eine Serie unter vielen (Ich sehe schon mal die üblichen Verdächtigen die Steine zum Steinigen zurechtlegen!), daher kann man schon froh sein das der Trend zur DvD Veröffentlichung uns auch Knight Rider bescherrt. Sogar Außerhalb der USA. (Serien wie SeaQuest gibt es nur in den USA als DvD)

  • Zitat

    Original von The KITT
    Wieso ist dir 27,99 (fast) zu billig?

    Weil das auf die Qualität der Box einigermaßen schließen lassen kann. Insbesondere die Discs selber. Mit anderen worten nach drei Jahren kann man die Scheiben wegschmeißen. Egal wie oft diese Benutzt wurden.

  • Das sind keine Doppelseit DVDs wie in Amerika.

    Aber schon vom deutschen und englischen Cover bin ich enttäuscht.
    Im Amerika ist das ja die erste Staffel (Cover)
    _________________________________________________________

    Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
    Das Season 4 Cover ist dasselbe wie das Season 2 Cover!

    Nur Orange und die Hasselhoff Brine auf der anderen Seite!
    Schön! Wenigstens haben die Engläder dieses Cover behalten!

    No Double Disk.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Da davon auszugehen ist dass es so schnell keine weitere Veröffentlichung der Seasons zu erwarten ist (in aufgearbeiteter Form mit mehr Extras und in exclusiven Hüllen) kauf ich mir die jetzt.
    Was kratzt mich die Aufmachung wenn ich endlich KR mal ohne Werbung gucken kann und das wann ICH will und nich wenn es der Sender vorgibt (drum hab ich auf Das Vierte nie geguckt... gar keine Zeit um die Zeit.

    ICh freu mich auf die letzten beiden Staffeln und mache 3 Kreuze wenn ich alle im Regal hab. Mehr will ich gar nicht

  • Zitat

    Original von Radioman
    ich könnte mir gut vorstellen, dass die Produktion, bzw. die Kopie der alten Bänder auf DVDs auch nicht gerade von heute auf morgen funktioniert.

    das stimmt schon nur sind die schon fertig :D
    weil es wird der U.S. Master benutzt... da muß halt noch die deutsche tonspur drauf und fertig

    aber Universal will 100% sichergehen denn die investieren viel geld
    es gibt serien die nach der 1. staffel eingestellt wurden das kann halt passieren

  • So, die UK-Version der SEASON FOUR ist heute released worden:

    DVD Erscheinungstermin (amazon.de): 18. September 2006

    http://www.amazon.de/Knight-Rider-S…8?ie=UTF8&s=dvd


    Und das Beste:
    Nur noch 10 Tage, dann erscheint SEASON THREE in Deutschland! :]

    DVD Erscheinungstermin (amazon.de): 28. September 2006

    http://www.amazon.de/Knight-Rider-S…8?ie=UTF8&s=dvd

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (18. September 2006 um 17:30)

  • Das ist nichts neues!
    Ich frag mich immer noch warum die Engländer keine Doppelseitig Beschriebene DVDs benutzen , wie die Amerikaner (S1,S3,S4)

    Ich hab gelesen , dass Season 3 in Deutsch ebenfalls Teaser haben wird.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

    Einmal editiert, zuletzt von The KITT (22. September 2006 um 17:18)