Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • wow, kann einfach nur WOW sagen (also nich World of Warcraft ;))

    Hab bis jetz immer nur gewartet, dass jemand nen guten Kitt rausbringt, jetz is es wohl soweit :), der beste für GTA bisher

    Paar Anregungen hätte ich allerdings noch. Macht den Scanner mal etwas langsamer, soweit ich mich erinnere war der Scanner nur so schnell, wenn das Bild im Zeitraffer abgespielt wurde (er also sehr schnell unterwegs war^^). Außerdem fing ich die Nase etwas zu dick, vorne die Spitze (Klitschko-Nase?)


    so mag ich sie am liebsten. (Links kopieren und im neuen Fenster einfügen)
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E17-0410.jpg
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E20-0580.jpg


    im vergleich die GTA-Variante

    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8370/samp264hl4.png]


    ne andere wäre z.b. die hier (etwas dicker)
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E83-0100.jpg

    und hier die ekelhafteste^^
    http://knightreplicas.com/library/KITT%2…ll/E01-0500.jpg


    Hoffentlich hab ich mich nich gleich in meinem ersten Thread hier unbeliebt gemacht^^

    cya

    I've been looking for freedom

  • Die ganzen Bilder funktionieren nicht.
    Aber ich finde man sollte zufrieden sein das es überhaupt KITTs für GTA gibt. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also über das aussehen lässt sich ja streiten, muss man ja nicht. Ich kann zwar zu ihm sagen: "Mach das und das...", aber ob er das dann auch macht ist fraglich, denn er hat wieder einen anderen geschmack wie wir!
    Soweit man das im Knight Rider Mod erkennen kann ist dort der Scanner zwar nicht der beste aber er geht auch!

    Wie er aber seinen hinbekommen hat bleibt für mich fraglich, denn das ist das beste, was man für ein solches Spiel bauen kann!

    Warten wir mal ab was er noch so draus macht ;)
    Hoffentlich verbessert er noch den Innenraum *duck und weg*

    Edit:

    @ Mega Men, die Bilder gehen schon, nur haben die anscheinend was eingebaut, damit man sie nicht direkt verlinken kann! Einfach aktualisieren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (28. Juli 2007 um 19:58)

  • Naja der Autor selbst hilft mir nun auch den Film KR2K fertigzumachen...
    Scheint aber so als wäre der nicht zu faul um was zu drehen (*sich selbst als faules Beispiel nehm* :P)

    Ah.. Die HP hatt ich auch ganz vergessen....

    (Warum ich die gemacht hab k.A. aber aus Langeweile entsteht viel)

    Bei interesse einfach mal reinschauen:

    *klick*

    Da wird es auch wenn der Film fertig wird, was ich hoffe :P, eine Englische und Deutsche version bereit stehen (des Autors sei dank auf Englisch =))

    Gruß...

  • Zitat

    Original von mega men
    Die ganzen Bilder funktionieren nicht.
    Aber ich finde man sollte zufrieden sein das es überhaupt KITTs für GTA gibt. ;)

    die bilder gehen schon, nur muss man den link kopieren und in einem manuell geöffneten fenster aufmachen (wegen referrer)

    und das mit der nase war auch nur mehr so ne anregung, klar is jeder geschmack verschieden. ich könnte auch selber die nase so anpassen (falls er mir das erlaubt), dass sie mir gefällt ;)

    wie auch immer, viel erfolg an alle, die was machen (videos/mods)

    cya

    I've been looking for freedom

    Einmal editiert, zuletzt von SeriousMoh (28. Juli 2007 um 21:04)

  • Das Fahrzeug mit Scanner funktioniert nur an einem einzigen Auto!
    Bsp.:

    Er baute auf basis von "Bandito" und ihr ersetzt es mit "Infernus" dann gehts nicht...

    Freu mich auch schon drauf :]

    PS.: Bleibt dran, ich hab vll. noch was für euch :O Aber nicht mehr heute denk ich :P

  • mal so ne idee: es gibt ja fahrzeuge in san andreas, von denen man teile mit der spezialsteuerung bewegen kann (abschleppwagen, autotransporter).

    wäre damit ein KITT mit SPM machbar? könnte man mit der spezialsteuerung (SS ;)) mehrere teile nacheinander bewegen? (wäre dann vielleicht auch nur ein optischer spm^^) soweit ich mich erinnere wurde für die beiden fahrzeuge die vertikale SS verwendet, könnte man zusätzlich der horizontalen richtung andere bewegliche teile zuweisen (ich dachte an ein EBS)

    wenn ich so drüber nachdenke hat die sache wohl auch einen haken. der KITT mit SPM hat eine etwas abgeänderte nase (der scanner sitzt in der nase), welche im eingefahrenen modus wahrscheinlich nich so toll aussieht. wenn man die standard-nase nähme, wär das wieder weniger authentisch...

    wie auch immer, was würdet ihr denn generell davon halten?

    I've been looking for freedom

  • Einen SPM zu bauen, der auch richtig Funktioniert (also ausfährt) ist Technisch nicht möglich!
    Jedoch kann man ein KITT SPM Modell machen und dann mit dem rumfahren, oder, man macht in der "Main.scm" oder was weiß ich, kenn mich damit recht wenig aus, eine Funktion, damit das Auto gewechselt wird, wenn man eine bestimmte Taste drückt. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das geht.

    Nur eins ist klar:
    SPM mit ausfahrenden Teilen während eine Taste gedrückt wird ist nicht möglich!

    Im Knight Rider Mod Team ist halt nichts mehr los, da war zwar ihr KITT mit SPM eingeplant, wurde aber genau so wenig wie das Cabrio gemacht!

    Durch zufall bin ich auf den Autor der neuen KITT's gestoßen...
    Im Moment ist er beschäftigt (vll auch der Grund weil er nicht Releasen will?!) aber VIELLEICHT macht er aus seinem KITT noch ein SPM Fahrzeug!

  • wär auch cool, cabrio wär ja denk ich mal nich sonderlich viel arbeit.. ich denk ich könnt auch mal wieder den zmodeler auspacken^^ mal gucken

    I've been looking for freedom

  • geil geil geil.. irre ich mich oder is die nase leicht abgeändert? also ich finde diesen KITT absolut Perfekt. auch wenn mir der Scanner noch etwas schnell vorkommt, is auch egal, das auto is ultimativ klasse^^

    gratulation dem macher :)

    I've been looking for freedom

  • Ja der Scanner ist ein bisschen schnell aber das macht nichts finde ich ;)
    Am aller schönsten sind immer noch die Rücklichter!
    Endlich sind die mal wie bei einem Firebird und nicht wie aus GTA!!!

  • Jetzt ist der schon fast perfekt! Sogar den Fehler bei den Scheinwerfern hat er beseitigt... :D Der Turbo Boost wirkt auch ganz gut. Insgesamt ein super Ergebnis!

    Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (2. August 2007 um 14:11)

  • Anmerkung zum Turbo Boost:

    Der wurde mit der SA Admin Console gemacht :D

    Den Trick hatte ich in meinen alten Videos auch verwendet. Heißt also: Wird später nicht beim KITT funktionieren, ausser ihr ladet euch das Programm:

    "GTA San Andreas Admin Console" :P