Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • @ knightriderman:

    Damit meine ich, ob du uns schon sagen kannst, wenn der Film raus kommt.

    Ich hoffe doch, dass diese Mods für GTA IV raus kommen! Die Grafik von GTA SA ist wirklich veraltet...

    Früher oder später kommen aber Mods raus und diese sicherlich auch.

  • Also erst mal wegen den film, ich kann ehrlich gesagt nicht sicherlich sagen wann er raus kommt, weil ich hab bis jetzt ca 5 minuten filmaterial, und es kommt immer drauf an, es gibt tage da hab ich lust und es gibt tage da hab ich keine lust. ich selbst für mich hätt mir vorgenomen, nächtes jahr.
    Aber ich bin sicher der kommt früher online.

    Und wegen den gta 4, ich werds mir glaub garnicht mal kaufen, des einzige was an dem gut ist des ist die grafik, mein kumpel hat es schon auf der PS3 gespielt und er sagte des ist fast wie GTA 3 nur andere stadt und andere auos, und des einzige was man da mehr kann ist scheiben von häuser kaputt machen. Da könnte man sich gleich Driver kaufen irgendwie.
    Ich möcht des spiel nicht kretisieren, weil jeder hat ne andere meinung, mein kumpel sagte halt es ist nich sehr besonders.

    gute nacht leute

  • Ohje Ohje...
    Ich würd mich davon nicht allzusehr beeinflussen lassen. GTA IV ist IMHO das beste Spiel des Jahres. Scheiben kann man auch schon in früheren GTA's zerstören, aber Driver wird nie an GTA herankommen.

    Naja, das spiel ist ja aber auch erst ab 18, also ich dürfte es eigentlich auch noch nicht spielen, aber es kommt mir bei so einem Spiel eher weniger auf die Waffen und das rumgeballere an...

    Wie dem auch sei, ich will hier keine Diskussion über GTA IV anfangen.

    Kommen wir zurück zum Thema...

  • Zitat

    Original von knightriderman
    ich werds mir glaub garnicht mal kaufen, des einzige was an dem gut ist des ist die grafik, mein kumpel hat es schon auf der PS3 gespielt und er sagte des ist fast wie GTA 3

    Na dann brauchst du dir ja auch keine eigene Meinung zu bilden. :rolleyes:

    Als jemand der das neue GTA rauf- und runtergespielt hat, kann ich aber gegenhalten: totaler Blödsinn.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • GTA VI ist schon ein unglaublich gutes Spiel, finde ich.
    Die Grafik ist hübsch, aber nicht die Hauptsache. Liberty City lebt, und das macht den Charme der Stadt und auch des Spiels aus. Die Missionen sind eigentlich nicht wirklich innovativ, teilweise nervt mich das Storydesign sogar etwas, aber ich finde, dass das Spiel sogar ohne Story einen Kauf wert wäre...man kann halt verdammt viel damit anstellen. Ist eigentlich der erste Teil der Serie, zu der ich mir nicht unbedingt nen Mod wünsche.

    Apropos "Teile der Serie": Der allerste Teil, also einfach nur GTA ohne alles aus der Vogelperspektive, hat mich immer noch am meisten an den Bildschirm gefesselt. Wenn ich überlege, wie lange ich damals allein die 2-Minuten-Demo gezockt habe...

    Übrigens: Die Driver-Serie hat mich lange Zeit mehr begeistert als GTA. Sogar Driv3r fand ich ganz gross. Einfach nur wegen dem Herumfahren, der (nach wie vor unerreichten) Fahrphysik, der Muscle-Cars und der damals im Vergleich zu GTA sehr viel besseren Grafik.


    K.I.T.T. in GTA VI wäre schon prima. Aber ich fahre auch ganz gerne diesen eindeutigen Camaro-Firebird-Verschnitt, nach einem Besuch bei "Pay´n´Spray" war´s sogar ein Black/Gold....

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • sorry leute, es kann ja auch sein das es gut ist, ich möcht jetzt mit euch über sowas kein streit anfangen. Und nun wieder zum eigentlichen thema.

    Ich werde heut wieder etwas weiter den film machen, und dazu hab ich ne frage, ich hab für mein film eigentlich noch ein thema deswegen könntet ihr mir doch helfen, was für ein thema däte euch denn am besten gefallen?

  • Zitat

    Original von knightriderman
    sorry leute, es kann ja auch sein das es gut ist, ich möcht jetzt mit euch über sowas kein streit anfangen. Und nun wieder zum eigentlichen thema.

    Ich werde heut wieder etwas weiter den film machen, und dazu hab ich ne frage, ich hab für mein film eigentlich noch ein thema deswegen könntet ihr mir doch helfen, was für ein thema däte euch denn am besten gefallen?


    Hey, hier streitet doch keiner...

    Back to topic find ich gut, aber mit der Frage nach einem Thema für deinen Film kommst du direkt wieder davon ab. Hier geht es halt um Mods für GTA SA und nicht direkt um GTA-Filme. Dafür gibt´s glaube ich auch schon eigene Threads...

    Trotzdem noch ein Tipp für deinen Film: Bevor du schon "drehst" und irgendwelche nichtsagende Trailer ins Netz stellst, solltest du dich tatsächlich mal hinsetzen und dir ne Story ausdenken. So ganz ohne PC, nur mit Stift und Papier. Wie diese aussehen soll, musst du selbst entscheiden, so mal eben auf die Schnelle geht das halt nicht. Die Story soll ja spannend werden, braucht also schon etwas Tiefgang, Überraschungen und Glaubhaftigkeit. Ich würde auch versuchen, besondere Orte in GTA als Drehorte miteinzubeziehen, nicht nur so langweilige Wüstenszenen. Und vergiss die Action nicht ;).

    Lass dir Zeit und überstürze nichts, und vielleicht kommt ja irgendwann mal der fertige Film dabei raus

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wo hast du das Lied her,was im Video läuft?Kommt doch auch in der ersten Folge bei der Testfahrt vor oder nicht?Will das haben. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @ Mega Man:

    Da ich nicht weiß, ob dieser Link illegal ist, da er auf einer Knight Rider Website angeboten wird, habe ich dir den Link per PN geschickt. Download auf eigene Gefahr ;)

  • TobiTheDuck
    Hey Tobi, es heißt GTA IV. Nach 3 kommt 4, wenn du eine Uhr mit römischen Zahlen hast kannst du zumindest die 6 nachprüfen.

    Aber wenn die eine Umsetzung der Mod für GTA IV planen, hoffe ich die lassen die Finger vom Dukes (69' Dodge Charger) und den Vigero (67' Camaro). Aus dem "Cambird" (Ruiner) könnten sie ja KITT, oder einen echten 82' Firebird machen.

  • Oh, hoppla, IV, meinte ich doch.
    Und dann auch noch gleich zweimal falsch geschrieben...peinlich...der römischen Zahlen bin ich natürlich trotzdem mächtig... :tongue:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • hey forum,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen da ich bis jetzt noch keine antwort gefunden (google) habe wegen der knight Rider mod 0.2a.
    Ja und zwar gibt es doch die funktionen die in der mod enthalten
    sind, spm super P modus und auto cruise.
    ich habe die mod installiert aber sind jedoch ohne die funktionen, wie
    bekommt an die (funktionen) hinein?

    Noch etwas: ich spiele auch gta im SAMP
    habe auch feststellen müßen das es bei einigen servern richtig hagt also sowas wie ein stoppen ist. liegt das am Ping?weil es schwangt immer meistens so 180 bis 555
    Im SP ruckelt es nicht.

  • Kann am Ping liegen, oder wenn viele Spieler oder Fahrzeuge um dich herum sind.

    Um die Funktionen wie SPM zu nutzen musst du den "Cleo" Ordner in den GTA SA Ordner schieben und dann die Cleo datei ausführen.

    MfG

  • ja danke,
    aber ich habe schon alles versucht mit der cleo datei aber es bringt nichts.
    Hoff hatte auch schon geschrieben das es mit einigen datein zu tuhen hat die fehler enthalten.
    Aber sagt mal, hat man da wenigstens die Funktion: Auto Cruise?
    (Also das wen ich in KITT sitze das er alleine mich zu einen Punkt fährt, wie es im youtube Video gezeigt wird von Tobi) Wenn nicht wo kann man das downloaden?

    Zu den Ping:
    Ja ich habe auch schon per google danach gesucht wie man das fixen kann aber nichts gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Solid Snake (27. Oktober 2008 um 14:27)

  • Zitat

    Original von Solid Snake
    ich spiele auch gta im SAMP
    habe auch feststellen müßen das es bei einigen servern richtig hagt also sowas wie ein stoppen ist. liegt das am Ping?weil es schwangt immer meistens so 180 bis 555
    Im SP ruckelt es nicht.

    lol mit einem Ping von 180 bis 555 kannst du nicht gescheit zocken, da sind die Lags katastrophal. Aber wenn du mich fragst ist SAMP sowieso total verbuggt und großteils unspielbar... dann lieber GTA 4 im MP. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nur die Autos sind von tobie1, die Modifikation ist von Knight Industries Modding.

    Wie dem auch sei: Nö, weiß ich nicht, aber ich kann dir nen guten Tipp geben:

    Nehm doch einfach das GTASACenter

    Da gibt's alle Funktionen und du kannst Anpassen, gegen was dein Fahrzeug keinen Schaden nehmen soll.

    *guckst du*

    LG Norman

  • Tobie1 spricht auch nur Englisch!
    Was willst du eigentlich bei ihm erreichen? Wie gesagt, er hat nur die Autos gemacht.

    Hier hab ich mal ein Bild gemacht, wie es aussehen muss, damit das Auto keinen Schaden nimmt... *klick*

    LG