Wildschaden wieder gerichtet :)

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    Dann bin ich mal gespannt wie weit du bist zur Knight Con 2006 bist. Denn wenn du mit ihm wieder zur Con kommst,
    möchte ich mir den Wagen mit all seinen zwischenzeitlichen Veränderungen mal wieder ansehen! ;)

    Kay 8)

    Hallo Kay, das ist nicht der Wagen von 2004. Auf der Knight Con hatte ich noch meinen roten Firebird mit dem "kleinen" V6, 3,1 Liter Motor.
    Mein aktueller Wagen ist ein Trans Am mit einem V8, 5,7 Liter Motor. Damit macht das fahren natürlich noch mehr Spaß :D
    Freue mich auch schon auf die Con. Endlich die alten Bekannten wiedersehn :) Da drehen wir dann mal ne Runde mit dem Wagen ;)

    @Volker:
    Ja, ich hoffe auch, daß uns das allen in Zukunft erspart bleibt. Die Geschwindigkeit beim Aufprall betrug bei mir ca. 120KmH. Das Reh wog nur 12Kg und richtete trotzdem so einen Schaden an. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich auch noch ne Teilkasko wäre reine Geldverschwendung, naja, ich wurde eines besseren belehrt :D

    Gruß
    Heiko

  • Zitat

    Original von Red Rider
    genau, einfach schwatt sprühen die Gitter. Wär doch die perfekte Lösung.
    Es sei denn, du willst die ganze Reihe vorn in nem helleren Farbton haben natürlich...

    ich spiele sowieso mit dem gedanken bumper grills einzusetzen, wie man hier sieht:
    http://www.adiautotech.com/grills.htm
    was haltet ihr davon, bzw würden die auch in volkers oder joaos front passen? (vlt. plant ja einer von euch diese ebenfalls herzustellen :D)

    mfg
    ownor