Neue CD-Veröffentlichung von David

  • Hallo zusammen,

    wies ausschaut wird am 2. Dezember eine neue David Hasselhoff-Collection veröffentlicht. Diese enthält neben den letzten beiden Alben "Sings America" und "The Night Before Christmas" eine Bonus-CD mit einem Interview von David während den Aufnahmen zu "Sings America". Das "David Hasselhoff Gold Box Set" kann man bereits vorbestellen:

    Amazon.de

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    es wäre besser er würde sich auf den kino-film konzentrieren! *gg

    Wenn restlos keiner mehr dran glaubt, dann kommt er bestimmt.

    Da jedoch einige noch drauf warten - wird das wohl nix. :D

  • Ich find es ja gut das wieder was von David zu hören ist, aber find es doof das halt das gleiche Album kommt nur mit dem untertitel "Gold Edition" mit einem Bonus Track oder so (keine ahnung was dabei ist) nur um Kohle zu machen oda?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Ich find es ja gut das wieder was von David zu hören ist, aber find es doof das halt das gleiche Album kommt nur mit dem untertitel "Gold Edition" mit einem Bonus Track oder so (keine ahnung was dabei ist) nur um Kohle zu machen oda?

    Das stimmt schon, war auch mein erster Gedanke. Zumal man wenn man beide Alben einzeln kauft noch weniger bezahlt, ist zumindest hier beim Saturn so. Da gibts "Sings America" schon für 1,99 . Werde mir die Box auch nicht zulegen, das Interview (weiß gar nicht ob das nur Audio ist oder als DVD interessiert mich gar nicht so sehr. Aber - ist halt das Weihnachtsgeschäft.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (18. November 2005 um 15:14)