KN-Spiele für Konsole

  • Hi Jungs,

    weiss is jetzte ne blöde Frage, aber mich interessiert da was: :))

    Gab`s eigentlich für die Spielekonsolen Super Nintendo und Nintendo 64 auch Knight Rider - Spiele???

    Zu anderen Fernsehserien hab ich Spiele für Konsole, oder gibt`s Knight Rider nur für die neuste Konsole??? ;)

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi Leute

    Ich hatte mal den NES und natürlich auch KR dafür, muss aber sagen, dass das Game mies war. Momentan läuft aber die Entwicklung an einem neuen KR-Game, dass für Pc, Xbox, Gamecube und glaube auch die PS2 erscheinen soll. Die Softwareschmiede, die das macht hat zwar keinen richtig guten Ruf, aber lassen wir uns mal Überraschen, vielleicht wird es ja ein GTA 3 in KR-Stil, da wäre cool.

    Bis dann
    Sebastian

    *Immer noch verzweifelt einen Avatar such, hat jemand einen von einem Söldner oder Kopfgeldjäger?*

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hi Privateer,

    haste ja doch n Bild gefunden!

    Ich wollte Dir fast Vorschlagen :

    "Such mal mit google nach Star Wars Bilder. Ich weiss nähmlich, dass es da mal einen Kopfgeldjäger gab, der hinter Han Solo her war."

    Doch das hat sich ja nun erledigt :P

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi!!!

    Ich weiß, daß es das KR Spiel damals auch für den C64 gab, jedoch war dieses wirklich ....

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!