Presseartikel PC ACtion

  • Es geht ja nicht nur ums Spiel sondern die Verunglimpfung von Leuten in einer Serie, und der Schauspieler könnte sich durchaus angesprochen fühlen.

  • Meinst du Devon ? Ich glaube nicht das der sich angesprochen fühlt. Aber man könnte trotzdem ein wenig respekt vor Schauspielern und Menschen zeigen. Die PC Action ist ja bekanntlich nicht so oft gelesen wie PC Games & CBS. Wobei ich sagen muss das der Artikel in der CBS eine Frechheit ist. (Letzter Abschnitt: KRtG ist genau so wie sein Vorbild irgenwie billig und auf keinen Fall ernst zu nehmen). Deswegen sollte man eher eine E-mail an die CBS schreiben, die reagieren meistens auch drauf.

  • Irene, vom David Hasselhoff Online Fanclub hat heute eine Stellungnahme der PC-Action erhalten....


    ich habe sie per eMail bekommen und werde Irene nachher fragen, ob ich sie hier Posten kann...


    Nur vorweg... Ausrede über Ausrede...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich hab mir heute die Gamestar gekauft...

    Die haben das Knight Rider Game auch getestet... und es kam nicht allzu gut weg...

    Aber der Test an sich ist gut... er zeigt die positiven sowie die vielen negativen Eigenschaften des Games auf...


    Und die machen sich nicht über KR lustig (wie andere), sondern schreiben, dass das Game für Fan's der Serie durchaus einen Kauf wert ist!

    Sooo.. es gibt zum Glück auch gute Zeitschriften :)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Habe schon ähnliches gelesen auf gamigo.de
    Da war so was zu lesen wie (Kann sich jemand noch an den fahrenden Schrotthaufen Kitt und einem selten sooo schlechten David Hasselhoff von der Foundation für Recht und Ordnung (wers glaubt) aus den 80ern erinnern.....)