Replikaner - bitte erzählt mir doch...

  • kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)


    hi,

    ich wollte mal von allen kittbesitzern eure meinung einholen !


    ist es nicht ein geiles gefühl eine replica zu haben ?
    könnt ihr mir mal bitte erzählen wie der wagen bei euch in der gegend ankommt ?
    wie die leute reagieren ?
    seid ihr bekannt mit dem coolen schlitten ?


    was ist euer schönstes erlebnis gewesen.....da gibts bestimmt seeeehr viel zu erzählen.....bitte schreibt schreibt schreibt ! :D kr) kr) kr)


    looooooos, das würde sehr vielen hier interessieren - es motiviert bestimmt sich auch so einen mit liebe im detail oder seinen eigenen zusammenzubasteln.


    enttäuscht uns nicht-kitt-besitzern und füllt diesen beitrag mit euren "coolen" abenteuern gegen das unrecht :D :D :D


    .........und los gehts...........


    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Zitat

    ist es nicht ein geiles gefühl eine replica zu haben ?


    JA :D

    Zitat

    könnt ihr mir mal bitte erzählen wie der wagen bei euch in der gegend ankommt ?


    sehr gut :]

    Zitat

    wie die leute reagieren ?


    Vom offenen Mund wegen staunen bis hin zum unverständlichen Kopfschütteln ist alles vertreten ! ;)

    Zitat

    seid ihr bekannt mit dem coolen schlitten ?


    Tja, is halt schon auffällig der Firebird... :D

    mfg
    Hendrik


    Achja zum geilsten Erlebnis:
    Als ich beim tanken war, und ich auf einmal angetippt werde von nem süßen Mädel... :D
    Sie hat mich gefragt ob sie ne Runde mitfahren darf. Sie hat ihr Auto (Corsa B) auf nen Parkplatz gestellt,
    und dann sind wir gefahren (ohne T-Tops-war Sommer) und haben ein Eis gegessen.
    Resultat- Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen...... :D

  • Zitat

    Original von Red Rider
    Achja zum geilsten Erlebnis:
    Als ich beim tanken war, und ich auf einmal angetippt werde von nem süßen Mädel... :D
    Sie hat mich gefragt ob sie ne Runde mitfahren darf. Sie hat ihr Auto (Corsa B) auf nen Parkplatz gestellt,
    und dann sind wir gefahren (ohne T-Tops-war Sommer) und haben ein Eis gegessen.
    Resultat- Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen...... :D

    hat sie sich in dich oder dein auto verliebt? :P
    aber frauen stehen auf rot deswegen diese farbe Hendrik :D
    aber unser Giftgrüner K.I.T.T. würde eher negativ ankommen ;)

  • ...yoo,

    super...erzählt mehr !

    marcel oder bibi, wie ist es bei euch ?

    kr)

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Achja einen hab ich noch... :D

    die eine Story mit dem beinahe-schloß knackenden Roller Kiddis kennt ihr ja schon, aber gegen Ende
    der Saison hatte ich noch ein schönes Erlebnis:

    Stand an der Ampel-große Kreuzung (Richtung geradeaus). ich war allein im Pontiac. Zuerst hörte ich ein
    Bum Bum Bum Bum Bum (Ihr kennt das-das sind meistens diese VW Freaks (Ausnahmen solls ja
    auch geben :D) Mörder Anlagen im Kofferraum).

    Das Bum Bum Bum wurde immer lauter, und na ? Was stand da neben mir ??? RISCHTISCH !!!- :D Ein Scheiß Golf III
    (entschuldigt meine Aussprache- aber ich hasse diese Karren durch die Bank vom Modell I-V) Vor allem
    wenn sie so "getunt" sind Muahahahaha :D

    Soweit sogut ! Nu sitzen da so zwei Helden drin und versuchen mich mit ihrer Anlage zu beeindrucken-vergebens ! (logisch :P)
    Waren übrigens voll harte (ich nenn sie mal Raver-typen) mit Cappies auf usw. wie aus nem Bilderbuch.....LOOL

    Die beiden gucken mich an wie ein UFO- und dann kam das was kommen musste: Die Ampel
    natürlich immer noch rot- und der Golf Spinner tritt aufs Gas (Leerlauf) WOOOOM WOOOOOOOOOOM
    LOOOL
    Wollte mich echt beeindrucken. Tja was will man machen- sich auf das Niveau eines solchen Golf-Fahrers
    herablassen ? Natürlich nicht ! :D Ich guck wieder nach vorn und dann wieder von ihm "WOOOOOOM
    WOOOOOOM; Geiler Nähmaschienensound :D


    Und dann wars soweit- Ampel wurd grün- ich bin ganz normal losgefahren (nicht mit durchdrehenden Rädern),
    und was macht der Held neben mir ? Genau sein bekanntes WOOOOOM WOOOOM in Verbindung mit dem
    Bum Bum Bum seiner Anlage und würgt den Motor ab !!

    Ich hab mich krank gelacht; es war herrlich. Und das geilste überhaupt waren die Autos hinter ihm,
    die anfingen zu hupen. :D


    Und die Moral von der Geschicht ? Golf Fahrer -sowas wird man besser nicht !!! :D

    mfg
    Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (28. Dezember 2005 um 23:43)

  • Zitat

    Original von Red Rider
    Das Bum Bum Bum wurde immer lauter, und na ? Was stand da neben mir ??? RISCHTISCH !!!- :D Ein Scheiß Golf III
    (entschuldigt meine Aussprache- aber ich hasse diese Karren durch die Bank vom Modell I-V)

    Sagt jemand, der vor seinem Firebird den kleinen Bruder des Golf 3 gefahren ist:

    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/459/p10100188vn.jpg]

    Auch hier zu finden.

    ...

    BTT:

    Bisher durfte ich nur in KITT und CITT mal mitfahren, und ja: Es macht Spass! :D Die Leute schauen, den Kindern fallen die Augen raus, so macht das doch Spass! :D

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (29. Dezember 2005 um 00:10)

  • Zitat

    Sagt jemand, der vor seinem Firebird den kleinen Bruder des Golf 3 gefahren ist:


    HAHAHAHA, und das sagt jemand der nen Golf III fährt und keinen Firebird und nix anderes !

    Ach nochwas: Klar ich mach keinen Hehl daraus das ich vorher nen Polo 6N gefahren bin ! Na und ? Wer fängt schon
    gleich mit nem Firebird an ? Mittlerweile hab ich meinen Mercedes und meinen Pontiac und bin mehr als zufrieden.
    Und du fährst nen Golf ! Immer noch- also bleib locker ! Das du mir schon wieder an den Karren fahren musstest war mir klar,
    aber das juckt mich mittlerweile nicht mehr. Zu deinen netten E-mails sag ich lieber nix !
    Und by the way: Jeder sollte mittlerweile mitbekommen haben das Schakal und ich uns auf den Tod nicht leiden können !
    Und das ist auch gut so !!! :O


    Und wie gesagt mit dem Polo war ich damals auch zufrieden. War halt Einstiegsauto, warum nicht ?
    Achja: Hier is er: :D
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Iceman%2019824422/Bilder+neu/P5040084.JPG]
    Und ich war übrigens kein Proll oder von der Bum Bum Bum Fraktion !


    Hey Schakal: Piss Off ! Aber ich kann dich verstehen....Hättest auch schon gern ein richtiges Auto, oder ? LOOL

    mfg
    Hendrik


    Ach und nochwas an die Admins und Pros hier: Jetzt verbietet bitte MIR nicht wieder mich aufzuregen oder
    was zu sagen oder mich zu äußern, denn Schakel ist derjenige, der es immer wieder drauf anlegt "Fakt"

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (29. Dezember 2005 um 00:34)

  • Zitat

    HAHAHAHA, und das sagt jemand der nen Golf III fährt und keinen Firebird und nix anderes !


    :rolleyes:


    Zitat

    Ach nochwas: Klar ich mach keinen Hehl daraus das ich vorher nen Polo 6N gefahren bin ! Na und ? Wer fängt schon
    gleich mit nem Firebird an ? Mittlerweile hab ich meinen Mercedes und meinen Pontiac und bin mehr als zufrieden.
    Und du fährst nen Golf ! Immer noch- also bleib locker ! Das du mir schon wieder an den Karren fahren musstest war mir klar,
    aber das juckt mich mittlerweile nicht mehr. Zu deinen netten E-mails sag ich lieber nix !
    Und by the way: Jeder sollte mittlerweile mitbekommen haben das Schakal und ich uns auf den Tod nicht leiden können !
    Und das ist auch gut so !!!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat

    Hey Schakal: Piss Off ! Aber ich kann dich verstehen....Hättest auch schon gern ein richtiges Auto, oder ? LOOL

    mfg
    Hendrik


    Wo ist das Kotz Smilie wenn man es braucht?


    Zitat

    Ach und nochwas an die Admins und Pros hier: Jetzt verbietet bitte MIR nicht wieder mich aufzuregen oder
    was zu sagen oder mich zu äußern, denn Schakel ist derjenige, der es immer wieder drauf anlegt "Fakt"


    Was Fakt ist. Das Überlass Hübsch mir und der Chefetage. Solangsam bekomme ich hier eine dezenten Kackreiz. So und nun wieder zurück zum Thema. Postet euere Erlebnisse und gut ist.


    MfG Chakotay * schon mal vorsorglich den Klappstuhlausgrab!:D*

  • Zitat

    Original von Red Rider
    Toll Chakotay, genau das mein ich !
    Was soll sowas ?

    Aufregen ist eine Sache. Aber hier einen Ton Anschlagen der leicht ins Abseits hier und da driftet ist nicht akzeptabel.
    Egal ob man Angegriffen wird oder nicht.


    So und nun ist die Sache beendet.


    MfG Chakotay

  • Aber nicht so ein krasses giftgrün, oder ? :D

    mfg
    Hendrik


    edit: Ich muß mich bei Schakal entschuldigen: "Sein" Golf gehört seiner Mutter !
    Sorry für die Verwechslung, aber Fahrrad fahren ist auch ganz schön ! :D
    Mehr darf ich leider nicht sagen, da der böse Schakal schon richtig persönlich wird in seinen mails !

    edit 2: @ alle anderen: Sorry das es hier schon wieder etwas ausgeartet ist, aber ich lass mich von
    dieser Person nicht anmachen ! Ich freu mich schon richtig auf ein BO Treffen wo ich dich auch sehen werde Schakal
    mal sehen ob du dann auch noch solche lauten Sprüche wie in deinen mails abgibst...

    Und jetzt BTT ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Rider (29. Dezember 2005 um 01:34)

  • Thread zu, und jetzt wird entgültig diskutiert wie es mit euch weitergeht - es reicht mir und dem Rest des Teams endgültig. Wenn ihr euch zoffen wollt, macht das über E-Mail, aber lasst das aus dem Board, sonst führen alle Wege unweigerlich zur Sperre.

    Red Rider:
    Du brauchst dich nicht anmachen lassen, aber lass diese Scheisse aus dem BOARD und antworte per E-Mail! Ich weiss nicht was man noch machen soll, um dir näher zu bringen, das du nicht immer so abgehen sollst... und ja, ich bin auch gespannt, wie das auf nem Treffen wird, vorrausgesetzt man sieht dich da mal.

    Stephan hat sich hier in dem Thead nicht negativ geäußert. Der einzige der wieder aus dem Rahmen fällt, bist du - und ich weiss nicht, wer dir mal erzählt hat, das Firebirdfahrer was besseres sind wie Fahrradfahrer...

    Der Rest wird in großer Runde diskutiert. Gratulation, Kindergarten!

    Marcel