music aus KR2000

  • tjoa, die suchfunktion und ich sind nicht grade freunde, aber auch beim "von hand suchen" hab ich noch keinen entsprechenden thrad gefunden.

    also, dieses eine electroniclied von KR 2000 such ich.

    seit wir jetzt zwei autos mit cd-wechsler haben udn keines mehr mit cassettendeck kann ich jetzt den song net mehr hören.
    also kann mir einer weiterhelfen


    danke schon mal im voraus


    @the admins ich hab den thread hier reingehauen, den es geht ja um KR2000, und vielleicht kann man eine komplette soundliste erstellen, so mit der zeit......

  • Zitat

    Original von mycroft
    seit wir jetzt zwei autos mit cd-wechsler haben udn keines mehr mit cassettendeck kann ich jetzt den song net mehr hören.
    also kann mir einer weiterhelfen


    Hatte den Titelsound damals auch so auf MC aufgenommen :D
    Not macht erfinderisch :P
    Mittlerweile hab ich auch keinen Cassettenspieler mehr im Auto aber
    ich hab mir so gedacht dass man ja eigentlich die DVD von dem Film ins DVD Laufwerk des PCs schmeißen kann und dann einfach den Windows Audiorecorder mitlaufen lässt beim Vorspann (oder Abspann, ich glaub da kam das auch)
    Dann hat man's digital und kann es auf CD brennen...

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße