Ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich besser ungeniert

  • Vor einiger Zeit hatte ich mich im Foundation-Board regestriert .
    Soweit war alles okay . Jedoch gab es dort ein Mitglied , welches alle anderen versuchte gegen mich aufzuhetzen .
    ----- Er verkauft die Nummerschilder - Knight bei Ebay ---------
    Aus Angst , ich würde diese nachmachen und verkaufen , stachelte er einen Feldzug mit Lügen gegen mich an .

    Die Fan Gemeinde von Rob L. machte mit - ohne besseres Wissen Ihrerseits und um Produkte von Rob L. vor anderen Anbietern zu schützen .
    Hatte viel Spass . Von Drohungen und Verleugnungen - Lügen und Anzeigendrohungen ( Ich beteure immer noch , das ich jederzeit die Wahrheit gesagt habe !!!! ) .
    Als mir der Kinderkram zu bunt wurde , bat ich den dortigen Administrator - meinen Acount dort auf meinen Wunsch zu löschen !
    Gesagt getan .

    Nun hatte ein Amerikaner namens Mike ( war sehr nett am Telefon ) jedoch email probleme . Seine Emails wurden nicht an mich abgeschickt und er dachte ich hätte Ihn geblock - was aber nicht den Tatsachen entsprach .
    Ein weiterer Feldzug , die Rob L. Jünger mit Freude neu aufnahmen :]

    Achtet mal auf die beiden Themen VWeirauch@aol.com Real or fake
    und VWeirauch@aol.com .
    Foundation Board

    Keiner der jeweiligen Schreiber hat jemals ein Produkt von mir gesehen oder in den Händen gehabt .
    Nachgemacht wurde auch kein Produkt eines anderen Anbieters .

    Nun hat sich Mike entschuldigt und die Sache klar gestellt .
    Nur weil ein einziger --- Nummernschilder Verkäufer --- Angst hatte ( wobei er dies nie brauchte - denn ich habe ein Nummernschild von sehr guter Qualität und reproduziere keine Arbeit von anderen ) .

    Erstaunlich

  • Hi Volker

    ich hab mal in das Board und in die beiden Threads reingespickelt.
    Lawmans Post find ich echt nett, da er wenigstens das ganze von seiner Seite wieder richtig stellt.

    Was die anderen angeht, so haben sie halt Pech gehabt.
    Wir nich will der hat schon. :]
    Du hast wahrscheinlich genug Interessenten für deine Produkte, und mußt nicht um jeden kämpfen. ;)

    Und hier im Board hast du ja so wie ich es seh, ein gutes Ansehen. ;)

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.
    Hhmm...heftig.

    Aber vom feinsten. 8o Echt der Hammer was einige machen. 8o

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja SkyKnight war anfangs sehr nett .
    Hatte Email Kontakt mit Ihm .
    Wie gesagt nach den Verleumdungen durch zwei Nebenanbietern ( möchte es so mal nennen ) , hatte sich Skyknight auch gedreht .
    Habe dann gesagt das ich als Erwachsener Mann mich nicht mit solchen Kindereien abgeben muss und bat darum mein Mitgliedskonto zu löschen .

  • Wat willste jetzt machen Volker?Ich würde das nicht auf mich sitzen lassen. X( Ist doch voll die Frechheit.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nun , da ich sehr viele Anbieter Teile der Amis kenne und deren minderwertige , teilweise sehr sehr schlechte Qualität kennen gelernt ( Rob`s Produkte sind nicht gemeint )habe , kann ich über Rob L. Jünger nur schmunzeln .

    Sorry aber die Jungs in dem Board vergöttern Ihn und halten voll und ganz zu Ihm .

    Ich war nur erstaunt , mal wieder Schlagzeilen gemacht zu haben .
    Die Ironie des ganzen ist : Sie zerreisen mich im Board und haben tausend Fragen bei Ebay ( also hinten herum ) .

    Rege mich darüber nicht auf - bin zu alt dafür :D

    Einmal editiert, zuletzt von VWeirauch (12. Januar 2006 um 22:18)

  • Zitat

    Original von VWeirauch
    Ich war nur erstaunt , mal wieder Schlagzeilen gemacht zu haben .
    Die Ironie des ganzen ist : Sie zerreisen mich im Board und haben tausend Fragen bei Ebay ( also hinten herum ) .


    Das riecht nach "Spezialpreisen" für die Herren ^^

    Nicht oft online (wird alt)

  • Naja nicht ganz .
    Im Board erzählen diese gewissen Leute nur schlechtes .
    Und Hintenrum wird still und leise gekauft !!!
    Also sooooo schlecht kann ich dann ja wohl doch nicht sein :D