Reportage Knight Rider auf Kabel 1

  • ich habe bis jetzt 70 % runtergeladen,
    wenn ich noch genug speicherplatz habe.

    stelle ich den clip nochmal hier rein.

    dann geht das runterladen zackiger.

  • Zitat

    Original von Kitt2003
    Danke Schakal für den Link, ich hatte den Beitrag auch verpasst. Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Fans und DSL.


    nur blöd wenn man dort wohnt wo es nie dsl geben wird scheiß telekom ;(

  • Das hängt auch damit zusammen, das das alles vom Server bei mir zuhause läuft! Daher, sorry! Geduldet euch bitte, ich hab nur eine 1MBit Leitung im Upstream!

    Stephan

  • Habs runter geladen - 3 Stunden und 30 Minuten .
    Wollte dann entpacken , welches mit einem Fehler angezeigt wird ( bei jedem Versuch )
    Das Video ist nicht anschaubar -LEIDER

  • @all: Sorry ich brauch grad meine Bandbreite, Privatkunden gehen vor!
    @Volker: Installier mal WinRAR oder nen aktuelles WinZIP

    Stephan

  • Gut Ding braucht Weile.

    Ich habs gestern auch im TV gesehen.

    Das muss bei mir reichen. Runterladen geht NIE IM LEBEN da ich pro Monat 2 GB zur Verfügung hab. Und das SAULANGSAM. ?(

    Nicht oft online (wird alt)

  • Leider ging es mit neuem WinRar auch nicht - aber dank der Hilfe eines Unbekannten 8)
    Konnte ich den Beitrag nun auch sehen - Vielen Dank dafür !!

    Nun . Scott hat einen wunderschönes Replica gebaut . Denke die Aussage das es Kitt nicht als Fahrzeug gab , liegt daran das Kitt eine Erfindung des Amerikanischen Fernsehens ist und kein " Reales " Auto - Selbständig denkend wie in der Serie etc.
    Überheblich vieleicht - das Beste Replica Weltweit gebaut zu haben - denke es gibt Weltweit ebenbürtige - wie zum Beispiel Wolfgangs Replica .
    Wie man ganz deutlich hier im Board und auf seiner Webseite auf den Bildern sehen kann .
    Aber ein schönes Thema in der gezeigten Sendung .

    Der Boom der Replica Bauer wächst - merke es an den vielen Emails die mich erreichen .
    Gefördert durch Das Vierte und die auf DVD erschienenen Folgen .

  • Hallo,
    Ich bin neu hier, wollte aber nur sagen, dass der Beitrag von Kitt auf Kabel1, in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch ab 0:20 Uhr nochmals gesendet wird, ausserdem kann man auf der kabel1-Homepage alles nachlesen über diese Replika. Bis dann.

  • mich hat gestört das er gesagt hat, dass es keine original fahrzeuge gibt oder gegeben hat. Ist gibt sehr wohl einige und das weiss er auch.

    Gleich weiters argumentiert er dass er deshalb für die dvd-covers ausgewählt wurde und sein auto besser als das original sei.

    naja schon ein wenig überheblich.

    30.000 Dollar kann das sein?

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    mich hat gestört das er gesagt hat, dass es keine original fahrzeuge gibt oder gegeben hat. Ist gibt sehr wohl einige und das weiss er auch.


    Es gibt/gab die Hero-Cars, ja - aber hier muss man differenzieren, ob er nicht einen KITT mit echten Funktionen wie die Replikas meinte - den gibt/gab es nämlich definitv nicht! Tacho, Drehzahlmesser, etc. funktionierten in keinem der Autos korrekt! Die meisten Hero-Cars konnten innen nur leuchten, mehr nicht - also hat er eigentlich recht.

    Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Gleich weiters argumentiert er dass er deshalb für die dvd-covers ausgewählt wurde und sein auto besser als das original sei.


    Hat er das gesagt oder die Autoren des Beitrags?

    Zitat

    Original von AustrianFoundation
    30.000 Dollar kann das sein?


    Definitiv ja!

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Es gibt/gab die Hero-Cars, ja - aber hier muss man differenzieren, ob er nicht einen KITT mit echten Funktionen wie die Replikas meinte - den gibt/gab es nämlich definitv nicht! Tacho, Drehzahlmesser, etc. funktionierten in keinem der Autos korrekt! Die meisten Hero-Cars konnten innen nur leuchten, mehr nicht - also hat er eigentlich recht.


    Wenn du es so meinst, könnte er Recht haben.
    Besser als Original - erklärt sich dann.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    2 Mal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (16. Januar 2006 um 10:31)

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Funktioniert der Downloadlink Donnerstagh auch noch.

    Vorausgesetzt ich brauch meine Leitung nicht, dann ja! Ansonsten PN! :)

    Stephan