ich werd ewig dein freund sein

  • Das Album gibts meines Wissens nach normal im Laden zu kaufen. Habs selbst bei Saturn für wenig Geld bekommen. Lohnt sich, der Kauf!

    Bis dann
    Golinho

  • Diese Folge ist meine absolute Lieblingsfolge! Und das Album "Nightrocker" hab ich auch seit damals, als es rauskam. ... Leider auf LP :( und ich hab keinen funzenden Plattenspieler mehr. Das Lied "Our first night together" find ich aber auch sehr schön und das singen die beiden ja auch gemeinsam =)

    Finde auch, dass das David's bestes Album ist!

  • Ja,das stimmt wohl.Die Musik kann ich mir auch heute noch gut anhören,zumal ich mal nicht all die Coverversionen im Original kenne.Ausser "Let it be me".

    Gruß Harry

  • Doch jedes Lied kenn ich noch in auswendig,hab ich/wir damals rauf und runter gehört

    Die ganz guten Kumpels damals hatten die schon auf CD,ich hab nur ne Platte :(

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    absolut - definitiv sein bestes!

    Da stimm ich dir voll zu. Als das Album erschien, hab ich es mir sofort gekauft und staunte nicht schlecht, es ist wirklich klasse.

  • was mich stört,sind diese Komischen Covers,von Night Rocker,ich will wenn,dann das mit Kitt,und Michael dadrauf mit ner E-Gitarre.

    und nicht irgendein Hasselhoffcover...

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Gestern hatte ich mal wieder Zeit für die DVD-Box Season 2. "Ich werde ewig dein Freund sein" hat mir sehr gut gefallen. Das zweite Aufeinandertreffen von Steavie (die jetzt einen anderen Namen hat) und Michael. Die Songs haben mir auch gefallen! :) Diese Folge gehört sicher zu den TOP 20 der ganzen Serie.

    Als Note würde ich eine 1,8 vergeben. :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • ja würd ich auch sagen
    obwohl sie mehr was für romantiker war aber dennoch :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)